Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

CO2 Pistole Walther NightHawk

CO2 Pistole Walther NightHawk
CO2 Pistole Walther NightHawk mit Red Dot

CO2 Pistole Walther NightHawk mit Red Dot
CO2 Pistole Walther NightHawk
CO2 Pistole Walther NightHawk von Rechts
Montagebeispiel mit <a href=1165833.htm>Zubehörteil Schalldämpferadapter </a>
Dieses Pistolenzielfernrohr mit der Nummer 1130103 würde alternativ auch passen und ist als Zubehör erhältlich.
Montagebeispiel mit <a href=1165833.htm>Zubehörteil Schalldämpferadapter </a> und <a href=1168812.htm>Schalldämpfer</a>
Montagebeispiel mit <a href=1165833.htm>Zubehörteil Schalldämpferadapter </a> und <a href=1165812.htm>Kompensator</a>

Frei ab 18 Jahren, ein Altersnachweis ist erforderlich.

Im Moment nicht lieferbar
Artikelnummer: 1050074
Artikelname: CO2 Pistole Walther NightHawk
Warengruppe: alle Produkte anzeigen
Artikel vormerken


CO2 Pistole Marke Walther  Modell NightHawk

Hier sehen Sie die Walther NightHawk mit Kompensator und Leuchtpunktvisier (Walther Top Point 1). Der Kompensator ist kein Schalldämpfer sondern vermeidet Gasverwirbelungen hinter dem Geschoss.
Das Leuchtpunktvisier gestattet bei schnellen Schussfolgen eine optimale Zielerfassung. Besonderen Spaß bereitet das Schießen auf Fallscheiben (siehe bei Zielscheiben).

Zusätzliche Reservemagazine kosten im 3er Pack ca. 17 Euro.

Ich verwende aus diesen Pistolen am liebsten Geschosse Nr. 1172014 .
Passende
CO2- Kapseln finden Sie hier.

Gesamtlänge:

ca. 295 mm

Gewicht:  

ca. 900g (komplett)

Kaliber:  

4,5 mm (.177) Diabolo 4,5 mm (.177) Diabolo
V0 ca. 120m/s

Magazinsystem:  

Fast-Action-System

Kaliber:  

4,5 mm

Kapselladesystem:  

Quick-Action-System

Schuss-Kapazität:  

8-schüssig

Visierung:  

Leuchtpunkt (Walther Top Point 1)

Sicherung:  

Abzug- u. Entspannsicherung

Lauf:  

gezogener Lauf

Lauflänge:  

ca. 80mm

Lieferumfang zu CO2 Pistole Walther NightHawk

  • -Walther Nighthawk 4,5 mm (.177) Diabolo CO2 Pistole
    -2 x 8 Schuss Trommelmagazin f. Diabolos
    -Montage für P99
    -Walther Top Point I RedDot Zielgerät(11 Helligkeitsstufen)
    -Kompensator
    -Bedienungsanleitung
    -Waffenkoffer aus Kunststoff

  • Verfügbarkeit
    Im Moment nicht lieferbar.

    Anonymes Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten
    Hier finden Sie beispielhafte "Quizfragen" aus dem offiziellen >> Fragenkatalog << zur Waffensachkundeprüfung und Sie können verschiedene Dinge gewinnen. Mein Wissenstest ist kostenlos, kann über Stichwortsuche als Nachschlagewerk dienen, Unterhaltung bieten und soll den >> Schulungserfolg << optimieren. Hier geht es >> zur gratis Vollversion <<.

    K1 1.06 Welche der aufgeführten Waffen ist eine halbautomatische Schusswaffe im Sinne des Waffengesetzes?

    a) Single-Action-Revolver

    b) Selbstladepistole

    c) Doppelflinte

    d) Double-Action Revolver


    K1 2.01 Was muss der Erwerbsberechtigte nach dem Kauf einer Schusswaffe von einer Privatperson/Händler veranlassen?

    a) Er muss einen lizenzierten Waffenhändler einschalten.

    b) Er muss den Kauf der zuständigen Behörde unter Vorlage des Kaufvertrages mitteilen.

    c) Er muss innerhalb von zwei Wochen bei der zuständigen Behörde den Erwerb schriftlich oder elektronisch anzeigen und seine Waffenbesitzkarte zur Eintragung vorlegen.


    K1 2.15 Kann die zuständige Behörde die Vorlage von erlaubnispflichtigen Schusswaffen, Munition und Erlaubnisscheinen zur Prüfung verlangen?

    a) Nein, solange Waffenbesitzkarte und Munitionserwerbschein gültig sind.

    b) Ja, nur im Rahmen eines Strafverfahrens.

    c) Ja, aus begründetem Anlass.


    Bewertungen

    Manfred M. am 14.10.2020
    Bewertung: (sehr gut)
    Preis/Leistung geht in Ordnung. Ergebnis wie erwartet sehr gut.
    Danke, M.M.
    War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (19)

    Dietmar S. am 16.05.2020
    Bewertung: (gut)
    Der Kompensator sollte aus Metall sein.
    Abzug sehr rauh.
    Die Schriftzüge sollten schwarz sein.
    Ansonsten gut!
    Webmaster:
    Die Pistole ist halt so wie abgebildet und entsprechend ihrer Preisklasse ausgestattet.
    War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (17)

    Günther G. am 06.03.2019
    Bewertung: (sehr gut)
    Die Kaufabwicklung und die Lieferung verliefen reibungslos. Die Waffe selbst wirkt hochwertig und funktioniert einwandfrei. Betrachte mich selbst als Anfänger und bin noch dabei Erfahrungen zu sammeln. Für meine Hobbyzwecke reicht diese CO2-Pistole völlig aus, da ich sowohl im Freien auf meinem Grundstück, als auch im Keller schießen kann. Sehr praktisch auch der mit gekaufte Kugelfang von Walther (Klapp-Enten). Kann alles weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Günther G.
    War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (307)

    Klaus K. am 12.02.2013
    Bewertung: (sehr gut)
    Ich habe mir die NIGThawk für das schißen in der Wohnung zugelegt.
    Im Winter ein schöner Zeitvertreib.
    Ist die Waffe einmal eingeschossen macht es viel Spaß mit ihr zu schießen.
    Kleines Manko ist der Abzug, der müßte
    exakter sein.
    Ansonsten ist die NIGThawk sehr zu empfehlen.
    MfG Klaus
    War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (76)

    Andreas P. am 09.08.2010
    Bewertung: (sehr gut)
    Sehr schönes qualitatives Sportgerät. Ob alleine oder mit ein paar Freunden ein riesen Spass. Ca 500 Schuss mit 6 CO² Patronen ist eine Klasse Leistung. Ein unbedingtes Muss ist der 5 Geschossfang mit den Enten und der mittleren Scheibe zum wieder aufrichten. Bei uns war es ein Riesenspass. Danke für die Super Beratung, ein Kauf den ich nie bereuen werde.Der Spass war nicht bezahlbar.
    War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (174)

    Wilfried V. am 21.10.2009
    Bewertung: (sehr gut)
    Ich habe eine kleine Sammlung bei mir und die NIGTHAWK fehlte mir noch sie liegt sehr gut in der Hand SPITZEN Preileistungs verhältnis und super Verarbeitung sehr endsfehlendswert man ich treffe die Dose fast immer super Pistole ich kann sie nur endfehlen
    War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (104)

    Jörg T. am 11.01.2008
    Bewertung: (sehr gut)
    Bin sehr zufrieden. Viel Spaß zum günstigen Preis.
    War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (173)




    Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK