Senden Sie eine Nachricht an Firma Schlottmann-Net e. Kfm. Kontakt:   Tel. Di + Do 0385/5509399oder E-Mail:    Postmaster@Schlottmann-Net.com     Zur Startseite von Firma Schlottmann-Net e. Kfm.
Verkauf nur an Personen ab 18 Jahren gegen Altersnachweis  Waffenrecht
Alle Preise inklusive MwSt.  und zzgl. Frachtkosten  (Porto ab 4,90 €)
Bogenschießen
Bogenschießen / Natursport für Alt und Jung
Armbrustschießen
Armbrustschießen für Freizeit und Sport
freie Waffen
freie Waffen für Freizeit und Sport

HW 35 4,5mm F

Der Artikel ist nicht verfügbar.
vorheriger Artikel - nächster Artikel

Olivier K. am 23.08.2012
Bewertung: (sehr gut)
Kommentar:Dieses Luftgewehr ist einfach super!
Der Knicklauf wird hier nicht durch einen herkömmlichen Kugeverschluss dicht gehalten, sondern durch einen Bolzen.
Bei richtiger Pflege hält das Gewehr ewig; mein Onkel hat sich das selbe gekauft als er 16 war und es sieht aus und schießr wie neu!
Sehr zu empfehlen!!
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (13)

Tobias S. am 03.05.2012
Bewertung: (sehr gut)
Kommentar:Top Service! Schnelle Lieferung, Ware anstandsfrei angekommen. Preis/Leistung sehr gut, nur weiterzuempfehlen.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (9)

Axel H. am 07.08.2010
Bewertung: (sehr gut)
Kommentar:Super schnelle Lieferung, vollkommen unkompliziert. Das Gewehr ist für meine Ansprüche top. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (8)

Achim B. am 26.04.2010
Bewertung: (sehr gut)
Kommentar:Habe das Gewehr in der dritte Generation übernommen. Es ist ca. 45 Jahre alt. Hatte etwas probleme auf die sehr kurze Prismenschiene ein Zielfernrohr zu montieren. Seit 6 Monaten ist jetzt ein ZF Bauer 4x32 darauf und seitdem hat für die Schädlinge auf unserem Grundstück eine sehr schwere Zeit begonnen. Von Leistung und Qualität geht nichts über Weihrauch. Absolut empfehlenswert
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (10)

Fabian S. am 23.02.2009
Bewertung: (sehr gut)
Kommentar:Ich besitze nun das HW 35 meines Vaters es ist 29 Jahre alt und schießt wie am ersten Tag, ich musste nur die Visierung neue einstellen und los ging schießt aucf 25m sehr präzise und genau.
Ich empfehle dieses Gewehr jedem der ein Solides und gutes Gewher will
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (7)

Sniper hw 35 g. am 05.08.2008
Bewertung: (gut)
Kommentar:Hallo,
habe selber das hw 35 und muss sagen das das preisleistungsverhältnis wirklich gut ist.
was ich leider nicht so gut finde ist das alle luftdruckgewehre in deutschland auf 7,5 joule begrenzt b.z.w.(kastriert) sind. Ich finde es schon traurig das man es mit der deutschen F version noch nicht mal schafft aus 10 metern eine ravioli büxe zu durschdringen. habe mir deswegen jetzt eine exportfeder gekauft und bin sehr zu frieden.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (9)

Markus H. am 08.04.2008
Bewertung: (sehr gut)
Kommentar:selbst auf 40-50 meter noch extrem schussicher und präzise(mit exportfeder). ich schieße es mit einem Walther ZF (4x32) und bin absolut zufriden. Das Gewehr hat trotz dem knicklauf keine Abweichungen.
Ich empfehle die Waffe allen, die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis erwarten.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (11)



Nach eher enttäuschenden Vergleichstest konventioneller Reinigungsverfahren hat mich das elektromagnetische Hülsenreinigungsgerät geradezu begeistert. Ich meinen Schulungen zum Wiederladen von Patronen werde ich dieses Gerät jedem Schützen empfehlen.

Nach einem eher enttäuschend verlaufendem Vergleichstest konventioneller Reinigungsverfahren hat mich das elektromagnetische Hülsenreinigungsgerät geradezu begeistert. Ich meinen Schulungen zum Wiederladen von Patronen werde ich dieses Gerät jedem Schützen empfehlen.