Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

UTG Adapter kurz von 11mm auf 21mm

UTG Adapter kurz von 11mm auf 21mm
UTG Adapter von 11mm auf Schienenbreite ca. 21mm

UTG Adapter von 11mm auf Schienenbreite ca. 21mm
Der UTG Adapter hat auch einen Stopperstift
Montagebeispiel vom UTG Adapter auf einem Qualitätsluftgewehr der Marke Weihrauch Modell HW 77
Dieses Montagebeispiel auf einem <a href=11604-45-j.htm>Luftgewehr HW 77 K sd</a> soll deutlich machen, dass bei aufgebautem Adapter noch gut mit Kimme und Korn geschossen werden kann.
Montagebeispiel vom UTG Adapter auf einem <a href=luftdruckgewehre-hw77sd_versionen.htm>Qualitätsluftgewehr der Marke Weihrauch Modell HW 77</a> mit <a href=1130115-21-36C.htm>Zielfernrohr UTG 3-9x32</a>
Der besondere Vorteil beim hier gezeigten Montagebeipiel ist, dass wegen der Exzenterklemmung am <a href=1130115.htm>Zielfernrohr UTG</a> dieses sehr schnell aufgesetzt und abgebaut werden kann.
Ich habe mich dazu entschieden, für meine anspruchsvolleren Kunden eine  <a href=1130647-1177.htm>  besondere Montageschiene </a>selber zu entwerfen und in die Produktion zu geben. Die Eigenentwicklung ist mit einer Neigung versehen, sie spannt gleichmäßiger und besser und vor allem stehen die Montagefüße der empfehlenswerten Optiken hierbei frei und sitzen dadurch richtig gerade.
Von unten sieht der Adapter so aus.
Der UTG Adapter von 11mm auf Schienenbreite ca. 21mm wird im Blister zusammen mit Inbusschlüsseln und Ersatzschrauben geliefert.
Montagebeispiel am <a href=1160206.htm>Diana Oktoberfest Luftgewehr </a>

Im Moment nicht lieferbar
Artikelnummer: 1130648
Artikelname: UTG Adapter kurz von 11mm auf 21mm
Warengruppe: alle Produkte anzeigen
Artikel vormerken


UTG Adapter von 11mm auf Schienenbreite ca. 21mm

Zum Befestigen von Optiken mit 21mm Weaver- oder Piccatinni- Standard auf einer 11mm breiten Montageschiene. Solche Adapterschienen dienen insbesondere dazu, auch an einem Luftgewehr mit 11mm Schiene ein Zielfernrohr mit 21mm Füßen aufzubauen. Diese Ausführung ist maßlich besonders gut gearbeitet und hat einen Gewindestift als Stopper.

Die Piccatinni Schiene ist ca. 10cm lang.

Bitte beachten Sie die Montagebeispiele am Luftgewehr HW 77 mit Adapter und UTG Zielfernrohr 3-9x32 in der Bildergalerie.


Technische Daten zu UTG Adapter kurz von 11mm auf 21mm

Diese Schiene ist ca. 100mm lang und 17,3mm hoch.Derr klemmende, untere  Teil ist etwas kürzer. Geklemmt mit mit 3 Inbusschrauben.

Verfügbarkeit
Im Moment nicht lieferbar.

Anonymes Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten
Hier finden Sie beispielhafte "Quizfragen" aus dem offiziellen >> Fragenkatalog << zur Waffensachkundeprüfung und Sie können verschiedene Dinge gewinnen. Mein Wissenstest ist kostenlos, kann über Stichwortsuche als Nachschlagewerk dienen, Unterhaltung bieten und soll den >> Schulungserfolg << optimieren. Hier geht es >> zur gratis Vollversion <<.

K1 3.31 Welche der folgenden Waffenteile unterliegen der Beschusspflicht?

a) Einsteckläufe für Zentralfeuerpatronen

b) Wechseltrommeln

c) Wechselsysteme


K2 14. Aus welchen wesentlichen Teilen besteht eine Schusswaffe?

a) Lauf, Patronenlager, Verschluss, Gehäuse, Griffstück bei Kurzwaffen

b) Patrone, Visierung, Abzug

c) Magazin, Schaft, Schlagbolzen


K2 15. Was ist ein „wesentlicher Teil“ einer Schusswaffe?

a) Verschluss

b) Abzug

c) Magazin


Bewertungen

Helmut W. am 14.01.2021
Bewertung: (sehr gut)
Ich habe mir den UTG-Adapter gekauft um schnell zwischen meinem UTG ZF und meinem Hawke Vantage wechseln zu können. Das UTG benutze ich zu Zeit Indoor und Das Hawke Vantage für außen auf größere Entfernungen. Mir war das ständige schrauben zu viel. Deswegen kaufte ich hier diesen Adapter von 11mm Prismenschiene au 21mm Picantiny. Es klappt wunderbar und die Trefferbilder leiden nicht unter dem Wechsel der Zielfernrohre. Für den Preis eine empfehlenswerte Lösung.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (12)

Sebastian K. am 23.01.2019
Bewertung: (sehr gut)
Die Optik war zu meinem Luftgewehr HW 77 eingeschossen und ich komme auf Anhieb sehr gut damit zurecht. Das kostenlose Einschießen durch Herrn Schlottmann empfinde ich als große Erleichterung und möchte diesen Service gerne weiterempfehlen.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (213)




Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK