Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann
Senden Sie eine Nachricht an Firma Schlottmann-Net e. Kfm. Kontakt:   Mo-Fr 8:00 bis 13:00 Uhr Tel. 0385/7605322 oder E-Mail:    Postmaster@Schlottmann-Net.com     Zur Startseite von Firma Schlottmann-Net e. Kfm.
Verkauf nur an Personen ab 18 Jahren gegen Altersnachweis  Waffenrecht
Alle Preise inklusive MwSt.  und zzgl. Frachtkosten  (Porto ab 4,90 €)
Bogenschießen
Bogenschießen / Natursport für Alt und Jung
Armbrustschießen
Armbrustschießen für Freizeit und Sport
freie Waffen
freie Waffen für Freizeit und Sport

HW 75 Target RTU Kaliber 4,5mm mit Reflexvisier und Futteral

HW 75 Target RTU Kaliber 4,5mm mit Reflexvisier und Futteral
Die Luftpistole HW 75 im Kaliber im 4,5mm mit Optik von UTG wird von mir montiert und eingeschossen geliefert.

Diese exklusive HW 75 Target wird ihnen hier anlässlich meines 25 Jährigen Firmenjubiläums als Set mit Reflexvisier angeboten

Artikelnummer: 11601-25-Jahre-A2
Artikelname: HW 75 Target RTU Kaliber 4,5mm mit Reflexvisier und Futteral
Warengruppe: alle Produkte anzeigen


BESCHREIBUNG

LIEFERUMFANG

Komplettangebot Luftpistole HW 75 Target im Kaliber 4,5mm mit montierter und eingeschossenem Reflexvisier

Nur hier bekommen Sie exklusiv die beliebte Luftpistole HW 75 mit eingearbeiteter, kurzer Weaver- Schiene als Sattel für ein Red Dot (Leuchtpunktvisier).

Und in diesem Angebot auch gleich komplett mit Optik von mir montiert und eingeschossen.

Dieses Angebot richtet sich an ambitionierte Schützen, die zum einen eine fest sitzende Optik auf der Waffe möchten, oder in Sekundenschnelle von offener Visierung auf das Leuchtpunktvisier wechseln möchten. Eine extra Montageschiene wird hier zu Befestigung der Optik nicht benötigt.
Durch vorkomprimierte Luft entstehen beim Abschuss nur sehr wenig spürbare Erschütterungen. Bei Federkolben- systemen dagegen "springt" die Pistole beim Abschuss merklich. Diese Luftpistole bietet sehr gute Präzision und eine edles Erscheinungsbild. Diese hervorragende Trainingswaffe ist für Rechts- und Linkshänder gleichermaßen geeignet. Allerdings erfordert der Spannvorgang etwas Kraft. Daher ist werden Damen und Schüler beim Spannen Hilfe benötigen. Das Visier ist höhen- und seitenverstellbar.


  




Produktbewertung               
       
         

        

Frank H. am 27.06.2019
Bewertung: (sehr gut)
Über die HW75 gibt es bereits gutes Bild- und Videomaterial im Netz. Also erst gut informieren und dann kaufen!! So kam ich auch über die Sonderserie zur Fa. Schlottmann. Hatte bei der Bestellung noch eine Frage zur Bezahlung die prompt beantwortet wurde. Unkomplizierte, schnelle Lieferung. Dass das Diabolo in den Lauf "gefummelt" werden muss (habe keine kleinen Hände), wußte ich schon vorher. Habe bislang ca. 500 Schuss gemacht. Recht gutes Schussergebnis mit dem Reflexvisier. Das Pistölchen scheint robust und dem geht hoffentlich nicht so schnell die Puste aus wie seinem Vorgänger. Der kleine Bleispender entspricht derzeit voll meinen Erwartungen. Er liegt momentan neben meiner ca. 45 Jahre alten Diana. Ob er mit diesem Alter auch noch so aussieht und ebenso tatellos funktioniert wird sich zeigen :) Alles in Allem; gerne wieder.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (46)



Nach so einem gasbetriebenen Wasserkocher habe ich lange vergeblich gesucht. Damit kann ich mir endlich überall auf Wanderungen und am Strand meinen geliebten Kaffe türkisch aufbrühen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Nach so einem gasbetriebenen Wasserkocher habe ich lange vergeblich gesucht. Damit kann ich mir endlich überall auf Wanderungen und am Strand meinen geliebten Kaffe türkisch aufbrühen. Abgestandener Kaffee aus der Kanne ist mir ein graus. Gerade jetzt im Herbst sind frische, heiße Getränke ein besondere Genuss.
Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK