Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann
 
   
Senden Sie eine Nachricht an Firma Schlottmann-Net e. Kfm. Kontakt:   Tel. Di + Do 0385/7605322 oder E-Mail:    Postmaster@Schlottmann-Net.com     Zur Startseite von Firma Schlottmann-Net e. Kfm.
Verkauf nur an Personen ab 18 Jahren gegen Altersnachweis  Waffenrecht
Alle Preise inklusive MwSt.  und zzgl. Frachtkosten  (Porto ab 4,90 €)
Bogenschießen
Bogenschießen / Natursport für Alt und Jung
Armbrustschießen
Armbrustschießen für Freizeit und Sport
freie Waffen
freie Waffen für Freizeit und Sport

HW 30 S mit gutem ZF und SD

Luftgewehr Weihrauch HW 30S mit Konus Zielfernrohr 4x32


vorheriger Artikel - nächster Artikel

Im Moment nicht lieferbar
Artikelnummer: 1160395-zf-ko
Artikelname: HW 30 S mit gutem ZF und SD
Warengruppe: alle Produkte anzeigen
Artikel vorbestellen


BESCHREIBUNG

HINWEISE

Luftgewehr Weihrauch HW 30S mit Konus Zielfernrohr 4x32
und mit aufgeschraubtem Schalldämpfer
 
Luftdruckwaffen der Marke Weihrauch halten sehr, sehr lange.
Mit dieser Kombination von Waffenausführung (Schalldämpferversion mit konventionellem Holzschaft) und sehr guter, robuster Optik möchte ich meinen Kunden ein schickes Gewehr und die bestmögliche, technische Lösung anbieten. Dafür brauchte ich ein Zielfernrohr mit solider Montage, guter Sicht und geringerem Augenabstand. Die gasgefüllte Optik der Firma Konus erfüllt meine Anforderungen in bester Weise. Dieses kleine, führige Luftgewehr mit dem sehr gutem Abzugssystem erfordert ein richtig passendes Zielfernrohr, damit die Waffe bequem im Anschlag liegt. Der hölzerne Schaft ist neutral und hat auf beiden Seiten eine Backe. So ist das Luftgewehr auch für Linkshänder gut geeignet.

Rene O. am 28.04.2018
Bewertung: (sehr gut)
Auf der Suche nach einem Luftgewehr als neues Hobby bin ich auf die Seite von der Firma Schlottmann gestoßen. Als Laie war nicht klar, welches Luftgewehr für einen Anfänger das richtige ist. Nach Recherche und Studium der gut gemachten Videos von Herrn Schlottmann und einem Telefonat war die Entscheidung dann gefallen. Es wurde das HW 30 S mit Optik und Schalldämpfer. Das Set wir montiert und von Herrn Schlottmann eingeschossen. Nach fünf Tagen war das Set dann da. Und was soll ich sagen, nach 30 Probeschüssen habe ich dann mal versucht auf 10 Meter aufgelegt ein gutes Trefferbild zu erzielen. Die Scheibe habe ich gleich mal mit veröffentlicht. Guter Service und ein tolles Gewehr.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (74)



Nach eher enttäuschenden Vergleichstest konventioneller Reinigungsverfahren hat mich das elektromagnetische Hülsenreinigungsgerät geradezu begeistert. Ich meinen Schulungen zum Wiederladen von Patronen werde ich dieses Gerät jedem Schützen empfehlen.

Nach einem eher enttäuschend verlaufendem Vergleichstest konventioneller Reinigungsverfahren hat mich das elektromagnetische Hülsenreinigungsgerät geradezu begeistert. Ich meinen Schulungen zum Wiederladen von Patronen werde ich dieses Gerät jedem Schützen empfehlen.
Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK