Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann
 
   
Senden Sie eine Nachricht an Firma Schlottmann-Net e. Kfm. Kontakt:   Mo-Fr 8:00 bis 13:00 Uhr Tel. 0385/7605322 oder E-Mail:    Postmaster@Schlottmann-Net.com     Zur Startseite von Firma Schlottmann-Net e. Kfm.
Verkauf nur an Personen ab 18 Jahren gegen Altersnachweis  Waffenrecht
Alle Preise inklusive MwSt.  und zzgl. Frachtkosten  (Porto ab 4,90 €)
Bogenschießen
Bogenschießen / Natursport für Alt und Jung
Armbrustschießen
Armbrustschießen für Freizeit und Sport
freie Waffen
freie Waffen für Freizeit und Sport

Schulterholster für JPX

Im Video wird das Schulterholster für den JPX gezeigt

vorheriger Artikel - nächster Artikel
Mit diesem Holster kann ich leider nicht mehr helfen. Das Fertigungswerkzeug ist defekt und die Nachfrage zu gering für eine neue Auflage.

Artikelnummer: 1260282
Artikelname: Schulterholster für JPX
Warengruppe: alle Produkte anzeigen
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.

BESCHREIBUNG

Schulterholster für Jet Protektor JPX mit zusätzlicher Tasche für Reservekartusche

Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.

Dieses praktische und sehr robuste Halfter ermöglicht das bequeme tragen der sehr wirkungsvollen Verteidigungspistole Jet Protektor.
                  


 

Die Abbildungen zeigen das Halfter mit dem Jet Protektor und Reservekartusche. Das Angebot gilt ohne JPX und ohne Reservekartusche nur für das Holster.

 
 
  Link zum Jet Protektor

Marion E. am 27.10.2014
Bewertung: (sehr gut)
Sehr geehrter Herr Schlottmann,
vielen Dank für den freundlichen Service.
Das Schulterholster ist für den JPX hervorragend geeignet und sitzt optimal. Tolles Produkt in sehr guter Qualität.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (16)

Fred S. am 06.11.2013
Bewertung: (sehr gut)
Ich habe mir zuerst ein Jet Protektor bei Fa. Schlottmann gekauft. Musste es schon einmal bei einem wilden Hund ausprobieren. Es hat Super funktioniert und hat mir vielleicht mein Leben gerettet. Hatte es immer in einer Tasche und eigentlich nervte es so ! Darum habe ich mich für dieses Schulterhalfter entschieden.
Es kam nach 2 Tagen und hält alles was es verspricht. Das Material ist gut verarbeitet , sehr robust und für den täglichen Gebrauch 100% zu empfehlen. Ist am Anfang etwas steif, dass legt sich aber schnell. Dieses Holster lässt sich bequem tragen und passt sich auch sonst gut an. Von der Größe her, besonders gut für die Verteidigungspistole - gegen streuende Hunde- JPX und eine Reservekartusche.
Sehr Praxistauglich, ich fühle mich wieder Sicher !
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (50)

andreas r. am 03.02.2013
Bewertung: (sehr gut)
das holster ist sehr sehr gut!genau wie es sein muss!so hat man seinen bodyguard immer dabei ohne das er auffällt!!!einfach top
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (7)

Larz H. am 22.03.2012
Bewertung: (sehr gut)
Sehr praktisch und gute Verarbeitung, super Teil.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (7)

Otto S. am 20.12.2011
Bewertung: (sehr gut)
Gute Beschreibung, habe mir diesen Artikel bestellt und ich bin sehr zufrieden damit.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (10)



Nach so einem gasbetriebenen Wasserkocher habe ich lange vergeblich gesucht. Damit kann ich mir endlich überall auf Wanderungen und am Strand meinen geliebten Kaffe türkisch aufbrühen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Nach so einem gasbetriebenen Wasserkocher habe ich lange vergeblich gesucht. Damit kann ich mir endlich überall auf Wanderungen und am Strand meinen geliebten Kaffe türkisch aufbrühen. Abgestandener Kaffee aus der Kanne ist mir ein graus. Gerade jetzt im Herbst sind frische, heiße Getränke ein besondere Genuss.
Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK