Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

Schulterholster für JPX aus hellem Leder


Empfohlener externer Inhalt - YouTube Video

YouTube immer anzeigen

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um das eingebundene YouTube-Video anzuzeigen.
Sie können Videos mit einem Klick anzeigen lassen und in den Datenschutz-Einstellungen wieder deaktivieren.
Im Video wird das Schulterholster für den JPX gezeigt

Dieser Artikel ist in kleiner Auflage wieder lieferbar.
Das war eine Sonderanfertigung und die ist ausverkauft

Artikelnummer: 1260282
Artikelname: Schulterholster für JPX aus hellem Leder
Warengruppe: alle Produkte anzeigen


Schulterholster aus Leder für Jet Protektor JPX mit zusätzlicher Tasche für Reservekartusche

Dieses praktische und sehr robuste Halfter ermöglicht das bequeme tragen der sehr wirkungsvollen Verteidigungspistole Jet Protektor.
                  


 

Die Abbildungen zeigen das Halfter mit dem Jet Protektor und Reservekartusche. Das Angebot gilt ohne JPX und ohne Reservekartusche, also nur für das Holster.

Verfügbarkeit
Im Moment nicht lieferbar.

Anonymes Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten

Bewertungen

Marion E. am 27.10.2014
Bewertung: (sehr gut)
Sehr geehrter Herr Schlottmann,
vielen Dank für den freundlichen Service.
Das Schulterholster ist für den JPX hervorragend geeignet und sitzt optimal. Tolles Produkt in sehr guter Qualität.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (114)

Fred S. am 06.11.2013
Bewertung: (sehr gut)
Ich habe mir zuerst ein Jet Protektor bei Fa. Schlottmann gekauft. Musste es schon einmal bei einem wilden Hund ausprobieren. Es hat Super funktioniert und hat mir vielleicht mein Leben gerettet. Hatte es immer in einer Tasche und eigentlich nervte es so ! Darum habe ich mich für dieses Schulterhalfter entschieden.
Es kam nach 2 Tagen und hält alles was es verspricht. Das Material ist gut verarbeitet , sehr robust und für den täglichen Gebrauch 100% zu empfehlen. Ist am Anfang etwas steif, dass legt sich aber schnell. Dieses Holster lässt sich bequem tragen und passt sich auch sonst gut an. Von der Größe her, besonders gut für die Verteidigungspistole - gegen streuende Hunde- JPX und eine Reservekartusche.
Sehr Praxistauglich, ich fühle mich wieder Sicher !
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (217)

andreas r. am 03.02.2013
Bewertung: (sehr gut)
das holster ist sehr sehr gut!genau wie es sein muss!so hat man seinen bodyguard immer dabei ohne das er auffällt!!!einfach top
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (165)

Larz H. am 22.03.2012
Bewertung: (sehr gut)
Sehr praktisch und gute Verarbeitung, super Teil.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (16)

Otto S. am 20.12.2011
Bewertung: (sehr gut)
Gute Beschreibung, habe mir diesen Artikel bestellt und ich bin sehr zufrieden damit.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (108)




Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK