Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

Trichter Kugelfang für Zielscheiben 14x14cm


Empfohlener externer Inhalt - YouTube Video

YouTube immer anzeigen

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um das eingebundene YouTube-Video anzuzeigen.
Sie können Videos mit einem Klick anzeigen lassen und in den Datenschutz-Einstellungen wieder deaktivieren.
Im Video werden verschiedene kugelfönge gezeigt. Auch dieser

Gegenwärtig sind diese Kugelfänge grau lackiert.
Kugelfänge im Größenvergleich von links nach rechts / Trichterkugelfang Nr. 1310601 für Scheibenformat 14x14cm Kugelfang Nr. 1310602 mit Halter für Tonröhrchen für Scheibenformat 14x14cm Kugelfang Nr. 1310603 für Scheibenformat 17x17cm
passende Zielscheiben /  <a href=1310315-100.htm> Solche Zielscheiben</a> habe ich aus Eigeninteresse drucken lassen, um damit beispielsweise das Intervallschießen  nach den Regeln der BDS zu Hause trainieren zu können. Für das anvisieren mittels Optik finde ich die weiße Mitte ideal.
Das Produkt bekommen wir leider nicht mehr, aber ich kann Ihnen alternativ den Kugelfang Nr. 1310601 anbieten

Artikelnummer: 1310601
Artikelname: Trichter Kugelfang für Zielscheiben 14x14cm
Warengruppe: alle Produkte anzeigen


Verfügbarkeit
Im Moment nicht lieferbar.

Anonymes Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten

Bewertungen

Martin W. am 07.09.2016
Bewertung: (sehr gut)
Der Sirius Kugelfang ist einer der besten Trichter-Kugelfänge auf dem Markt. Das liegt vor allem an seiner Höhe und somit der Möglichkeit sehr flacher Winkel.
Anders als z.B. ein niedriger Lamellen-Kugelfang ist er damit auch unhandlicher, hält jedoch besser das Blei in ganzen Stücken zurück, weil der Diabolo keine Kanten treffen kann. Bleistaub und kleine Stücke sind damit seltener.
Seine Lautstärke lässt sich stark reduzieren, wenn man ihn mit selbstklebenden Stücken von Antidröhn-Matten aus dem Autozubehör Bedarf außen beklebt.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (324)

Bogie A. am 20.11.2013
Bewertung: (sehr gut)
Ich habe am Wochenende mit ein paar Freunden ein Ausschießen mit diesem Kugelfang gemacht.
Es ging uns mehr um die beste Munition mit Trefferbild. Durch diese Klammer, konnten wir Bilder in unterschiedlichen Größen verwenden .
Mit der Baracuda Match haben wir die besten Trefferbilder erzielt.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (127)

Frank S. am 12.11.2009
Bewertung: (sehr gut)

Sehr guter und stabiler Kugelfang !
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (31)

Willi K. am 11.01.2008
Bewertung: (sehr gut)
Der ist von guter Haltbarkeit. So einen habe ich schon viele Jahre.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (127)




Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK