Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

30 Jahre Schulungen bei Jan Schlottmann


Meine Lehrgänge für Schützen und Jäger sind staatlich anerkannt, bundesweit gültig und genießen bei Schützen, Sportfunktionären und bei Behörden ein gutes Ansehen.

Meine Lehrgänge für Schützen und Jäger sind staatlich anerkannt, bundesweit gültig und genießen bei Schützen, Sportfunktionären und bei Behörden ein gutes Ansehen.
Die Teilnehmer erhalten rechtzeitig von mir erstelltes Schulungsmaterial zu jedem Lehrgang. 
Bei offenen Fragen könnten Sie uns Vormittags über Tel. 0385/7605322 
anrufen .

Für eine Teilnahme an Pulverkursen sind die verbindliche Anmeldung und eine spezielle Unbedenklichkeitsbescheinigung nach dem Sprengstoffgesetz erforderlich.

 



In den vergangenen 30 Jahren war ich mit meinen Schulungen schon an vielen interessanten oder historischen Orten.In den vergangenen 30 Jahren war ich mit meinen Schulungen schon an vielen interessanten oder historischen Orten. Häufig fanden die Lehrgängen auch in Vereinshäusern statt.

Beim Lehrgang werden mittels hochwertiger PR-Anlage die Themen sehr anschaulich und einprägsam vermittelt. Zum Beispiel beim Waffensachkundelehrgang werden ca. 400 Farbfolien mit zahlreichen Videos gezeigt und damit technische Details und mechanische Abläufe gezeigt.
Auch meine Schulungen zum Vorderladerschießen, Böllern mit verschiedenen Böllerarten und zum Laden und Wiederladen von Patronen beinhalten zahlreiche Kurzfilme zu Besonderheiten und Abläufen.