Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

Scheibenkasten für Luftpistolenscheiben, Kugelfang 17x17

Scheibenkasten für Luftpistolenscheiben, Kugelfang 17x17
Dies ist der richtige Kugelfang für Zielscheiben im Format 17x17cm. Entgegender Abbildung werden die Kästen gegenwärtig in weis geliefert.

Dies ist der richtige Kugelfang für Zielscheiben im Format 17x17cm. Entgegender Abbildung werden die Kästen gegenwärtig in weis geliefert.
Hier sind vergleichweise noch andere Scheibenkästen zu sehen. von links nach rechts: Trichterkugelfang Nr. 1310601 für Scheibenformat 14x14cm / Kugelfang Nr. 1310602 mit Halter für Tonröhrchen für Scheibenformat 14x14cm / Kugelfang Nr. 1310603 für Scheibenformat 17x17cm
passende Zielscheiben /  <a href=1310306-100.htm> Solche Zielscheiben</a> habe ich aus Eigeninteresse drucken lassen, um damit beispielsweise das Intervallschießen  nach den Regeln der BDS zu Hause trainieren zu können. Für das anvisieren mittels Optik finde ich die weiße Mitte ideal.
Nicht mehr lieferbar. Ein neuer Artikel im gleichen Format hat Bestellnummer 1310605

Artikelnummer: 1310603
Artikelname: Scheibenkasten für Luftpistolenscheiben, Kugelfang 17x17
Warengruppe: alle Produkte anzeigen


Verfügbarkeit
Im Moment nicht lieferbar.

Anonymes Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten

Bewertungen

Josef S. am 22.06.2020
Bewertung: (ausreichend)
auf den ersten Blick glaubt man einen grundsoliden Scheibenkasten erworben zu haben, dem ist jedoch nicht so.

1. der Scheibenkasten hat unten links und rechts jeweils 2 äußerst scharfkantige Blechkanten die zu Verletzungen führen können.

2. die Rückwand ist aus billigen Holzpressmaterial und nicht für Outdoor geeignet.

Ansonsten erfüllt der Scheibenkasten die Anforderungen eines Luftpistolen/Luftgewehr Schützen. Ich habe bereits selbst Verbesserungen vorgenommen, in dem ich alle scharfen Kanten verschliffen habe und die Rückwand gegen ein 2 mm Aluminiumblech ersetzt habe.
Ich würde diesen Scheibenkasten in der vom Hersteller ausgelieferten Form aus dem Programm nehmen oder den Hersteller zu ordentlicher Verarbeitung bewegen.

Ich bin bei solchen Dingen immer sehr kritisch, trotzdem hoffe ich Ihnen geholfen zu haben. Für mich völlig unverständlich, wie Kunden diesen Scheibenkasten mit sehr gut bewerten können.
Webmaster:
Es ist ja nicht die Geschoss- Prallfläche aus Pressholz, sondern die Rückwand. Vermutlich dämpft diese Schwingungen und damit auch das Geräusch besser, als Metall. Bei mir hängt so ein Kugelfang seit Jahren unterm Carport und Feuchtigkeit war nie ein Problem.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (19)

Gregor M. am 28.01.2020
Bewertung: (sehr gut)
Der Scheibenkasten ist eine sehr gut verarbeitete und stabile Konstruktion. Für mich am wichtigsten, die federgelagerte Eisenplatte ( Kugelfang )die ein zurückspringen der Geschosse zuverlässig verhindert.

Kaufabwicklung schnell , gerne wieder
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (17)

Emil K. am 01.11.2019
Bewertung: (sehr gut)
Super stabiler Scheibenkasten und die passenden verkleinerten BDS 25m Kurzwaffenscheiben dazu👍 Ohne Fleiß kein Preis 🥇 Das Training kann beginnen. Ich habe schon einige Artikel bestellt, ging immer recht schnell- vielen Dank. Der Versand war schnell und vor allem ordentlich verpackt. Ich bleibe hier Kunde. Hier legt man Wert auf Qualität und Herr Schlottmann steht zu seinen Produkten. Schönes Wochenende und Gruß aus Hamburg
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (132)

Guenter L. am 08.06.2010
Bewertung: (sehr gut)
Beschreibung der Artikel stimmt genau. Schnelle Lieferung, und mit den Käufen bin ich sehr zufrieden. Firma Schlottmann empfehle ich gerne weiter. Danke für die gute Beratung. mfg aus Österr.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (195)




Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK