Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

geneigter Adapter von 11mm auf 21mm der Marke UTG

geneigter Adapter von 11mm auf 21mm der Marke UTG
geneigter Adapter von 11mm auf 21mm der Marke UTG

geneigter Adapter von 11mm auf 21mm der Marke UTG
geneigter Adapter von 11mm auf 21mm. Damit können dann Optiken für Weaver- oder Piccatinni- Standard (z.B. auf Luftgewehren mit 11mm Schiene) verwendet werden.
geneigter UTG Adapter von 11mm auf 21mm. Damit können dann Optiken für Weaver- oder Piccatinni- Standard (z.B. auf Luftgewehren mit 11mm Schiene) verwendet werden.

Artikel vormerken
Artikelnummer: 1130649
Artikelname: geneigter Adapter von 11mm auf 21mm der Marke

UTG

Preis: 26,95 € inkl. 19% MwSt.
Artikel vormerken


Geneigter UTG Adapter von 11mm auf Schienenbreite ca. 21mm

Zum befestigen von Optiken mit 21mm Weaver- oder Piccatinni- Standard auf einer 11mm breiten Montageschiene. Die Schiene ist ca. 12cm lang, besonders gut gearbeitet und hat eine Neigung, so dass ein montiertes Zielfernrohr ein wenig nach unter zeigt. 

Die Schiene hat auch Stopperstifte für die entsprechenden Waffen (z. B. der Marke Weihrauch).

Technische Daten zu geneigter Adapter von 11mm auf 21mm der Marke UTG

Diese Schiene ist ca. 120mm lang und am hohen Ende 21mm hoch. Das flachere Ende ist 20mm hoch.Geklemmt mit 4 Inbusschrauben.

FAQ Antworten auf häufige Fragen

Wie herum baue ich diese Schiene an?
Mit der Neigung in Schussrichtung.

Verfügbarkeit
geneigter Adapter von 11mm auf 21mm der Marke UTG kann unverbindlich vorgemerkt werden und wäre damit sozusagen in der Wartereihe. Leider kann es bei rückständigen Artikeln zu Preiserhöhung kommen. Wo das zutrifft, erhalten Sie bei Eintreffen der Ware ein Angebot mit dem dann gültigen Preis.

Anonymes Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten
Hier finden Sie beispielhafte "Quizfragen" aus dem offiziellen >> Fragenkatalog << zur Waffensachkundeprüfung und Sie können verschiedene Dinge gewinnen. Mein Wissenstest ist kostenlos, kann über Stichwortsuche als Nachschlagewerk dienen, Unterhaltung bieten und soll den >> Schulungserfolg << optimieren. Hier geht es >> zur gratis Vollversion <<.

K1 2.11 Was ist zu tun, wenn erlaubnispflichtige Waffen oder Munition abhanden kommen?

a) Unverzüglich den Verlust der zuständigen Waffenbehörde melden.

b) Innerhalb eines Monats den Verlust der zuständigen Behörde melden.

c) Eine Verlustanzeige bei der zuständigen Polizeidienststelle aufgeben.


K1 2.28 Darf ein Sportschütze seine Repetierbüchse im Kaliber .22lr mit einem Schalldämpfer ausstatten?

a) Nein, Schalldämpfer sind im Bereich des sportlichen Schießens nur für Waffen bei denen Zentralfeuermunition genutzt wird gestattet.

b) Ja, Waffen die Munition mit Randfeuerzündung verschießen dürfen immer mit einem Schalldämpfer ausgestattet werden.

c) Nein, ein Sportschütze darf für keine seiner Waffen einen Schalldämpfer nutzen.


K1 2.71 Für welche Art des Umgangs mit Schusswaffen benötigt man einen Waffenschein?

a) Transport einer erlaubnispflichtigen Waffe zum Schießstand

b) Selbstschutz zu Hause

c) Zugriffsbereites Führen einer erlaubnispflichtigen Waffe auf der Straße


Bewertungen

Michael P. am 04.01.2024
Bewertung: (sehr gut)
Toller Adapter, war vorher bei der Höheneinstellung fast am Anschlag bei 10 m, jetzt habe ich Spiel nach oben und unten.
Dadurch, dass ich jetzt mehr mittig durchs ZF schaue ist das Bild auch klarer und schärfer.
Ist auch viel Preiswerter, als eine höhenverstellbare Montage.
Kam super verpackt hier an. So kenne ich das von Fa. Schlottmann.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (24)

Günter W. am 06.10.2021
Bewertung: (sehr gut)
Die Schiene ist makellos gefertigt worden.Durch die Neigung kann man die Optiken problemlos einstellen Diese Schiene paßt nicht nur auf Diana Modelle,sondern auch auf HW Modelle mit 11 mm Schiene.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (47)

Markus T. am 23.05.2021
Bewertung: (sehr gut)
Bin mit der Adapterschiene sehr zufrieden.War anfänglich sehr skeptisch aufgrund des schmalen Preises, habe sie dann doch bestellt, da das Angebot an Adapterschienen nicht sehr groß ist.Verarbeitung,Passgenauigkeit,Klemmung,alles bestens.Schiene baut ziemlich hoch, ca 20mm,also niedrige Ringe benutzen,reichen bei mir für 50 er Objektiv.Habe nur die Inbus gegen hochwertige Torx Schrauben getauscht,was allerdings reine Geschmackssache ist.Finde kein Argument für eine hochpreisige Schiene.Montiert auf 22lfb.MgfM.T.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (19)

Wolfgang K. am 23.09.2019
Bewertung: (gut)
Hat alles so funktioniert wie von Herrn Schlottmann beschrieben.
Gerne immer wieder.
Wolfgang Kastell
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (193)




Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK