| Kommentar: | Hallo Herr Schlottmann ! Ihr Internetauftritt beobachte ich schon seit Jahren, ohne bei Ihnen eine Waffe gekauft zu haben. Aber Ihr Komplettangebot der Crosmann 2240 Trophy-Set hat mich überzeugt. Nach dem sehr raschen Versand habe ich die Waffe schussbereit gemacht und der 1.Schuss war für mich zunächst sehr enttäuschend. Ich habe kaum etwas gehört. Dann der 2. Schuss auf den Kugelfang, habe mich überzeugt ob die Waffe wirklich geschossen hat. Absolut super, der Schuss ging ins Schwarze ohne das ich es wahrgenommen habe. Absolut super. Sehr leise, Waffe mit Top Durchlagskraft, da braucht man kein Gewehr. Habe eine HW 97 K, schieße aber lieber mit der Crosman, da ein besseres Händling vorhanden. Schnelle Schussfolge für einen Einzellader. Zuerst verwundert, aber jetzt die Beste co2 Pistole die ich kenne. Wäre sehr gut wenn Sie noch Holzgriffschalen anbieten könnten. Dann wäre die Optik perfekt, die Schussleistung sowieso. Ihre Videos sind sehr lehrreich und informativ. Hier geht es nicht um den Verkauf sondern um die Qualität. Beste Beratung in einem Onlineshop. Habe noch nie eine Waffe im Internet gekauft, aber von Ihrer fachlichen Qualität bin ich absolut überzeugt.Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Strategie. Viele Grüsse nach Schwerin ! |