Alexander L. am 07.11.2019 |
Bewertung: |
   
(sehr gut)
|
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Ware!
Bei allen Fragen habe ich eine prompte Rückmeldung erhalten.
Vielen herzlichen Dank. |
War diese Bewertung hilfreich für Sie? ja (5) |
Frank D. am 05.05.2017 |
Bewertung: |

(ausreichend)
|
Habe die vernickelte Versionim September 2016 bestellt geliefert wurde im April 2017!!Angeblich hat der Großhändler falsches Kaliber bestellt. HW 77 kam mit erheblichen Druckstellen, (wahrscheinlich durch Einspannen des Schaftes bei derBearbeitung der höhenverstellbaren Schaftbacke),sowie Kratzer am Schaft. selbst abgebaut und zurückgeschickt. Ein Ersatzschaft wurde auch kurzfristig geliefert. Als nächstes schoß das Gewehr absolut linksseitig trotz maximalster Verstellungdes Visieres nach rechts. Wieder Zurück-neues System geliefert (Bohrung korn versetzt!!!9 Nun hab ich ein Weihrauch was zufrieden macht Die Mitarbeiter der Fa. Schlottmann haben allerdings trotz genauer Bestellung mir 4 verschiedene Rechnungen zugesendet Korntunnel ,hw 77 in obiger Version Kit 7,5J Schalli Nickel Moly,einmal mit Versand und 1 mal ohne. Die anderen 2 Rechnungen ohne Korntunnel( wollte ich nicht mehr)auch ein mal mit Versand , ein mal ohne Sicherlich habe ich nach einen halben Jahr die Sonderausführung erhalten nachdem 2x Regress durchgeführt wurde ,aber Kullanz in Form eines Warengutscheines bleibt aus Für mich von schade bisSchämt euch gelaufen. Muß allerdings positiv bewerten eie telefonische Erreichbarkeit ist gewährt Fazit :Rubrik Einzelfall????? Weitere Geschäfte? naja es gibt preiswertere Anbieter außer eben man will Sonderbehandlung |
Webmaster: Eine ungewöhnliche Pannenserie hat den Bestellablauf für den Kunden sehr ärgerlich und für mich schädlich werden lassen. Als Geschäftsführer muss ich dafür gerade stehen. Aber leider nützen auch ehrliche Stellungnahmen nichts mehr, wenn das Vertrauen erst einmal zerstört ist. Am Ende habe ich mich entschieden, mich eben nicht durch eine "Schadenersatzzahlung" von einer negativen Bewertung frei zu kaufen. Interne Konsequenzen sind hier gezogen worden. Es gibt nach meiner Erfahrung eben keine hundertprozentige Perfektion. Aber die vorgetragene Beanstandung am Schaft beruhte auf dessen Maserung und Lackierung und nicht auf fehlerhafter Bearbeitung meinerseits. Und das sich der Rechnungsbetrag mit jeder wunschgemäßen, neuen Konfiguration ebenfalls verändert, kann man mir kaum zum Vorwurf machen. Dieser Artikel beruht auf meinen Ideen, den gibt es anderswo gar nicht und der wurde auch noch speziell angepasst. In der Zulieferung ging leider vieles schief.
MfG Jan Schlottmann |
War diese Bewertung hilfreich für Sie? ja (203) |
|