Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

HW 77 K sd vernickelt, grüner Schichtholzschaft mit verstellbarer Schaftbacke im Kaliber, 5,5mm

HW 77 K sd vernickelt, grüner Schichtholzschaft mit verstellbarer Schaftbacke im Kaliber, 5,5mm
Luftgewehr HW 77 sd mit verstellbarer Schaftbacke

Luftgewehr HW 77 sd mit verstellbarer Schaftbacke
Luftgewehr HW 77 mit verstellbarer Schaftbacke
Luftgewehr HW 77 mit verstellbarer Schaftbacke und Zielfernrohr
Luftgewehr HW 77 mit verstellbarer Schaftbacke
Am Luftgewehr Weihrauch HW77 K sd sehen Sie hier sehr gut das Laufgewinde für den Schalldämpfer
Trefferbild vom HW77 / 3 Schuss mit Schalldämpfer auf 20m Entfernung.
So ein <a href=1340220_gewehrkoffer.htm>stabiler Gewehrkoffer wie auf diesem Bild</a>, würde bestens zum Luftgewehr passen.
Für Jagdscheininhaber oder Sportschützen kann ich solche Gewehre auch in der <a href=luftgewehre_EWB.htm> in der starken, erwerbsscheinpflichtigen Version</a>   anbieten. Dann allerdings ohne den Schalldämpfer sondern mit einem <a href=1165812.htm>Kompensator</a> gegen Vorlage der entsprechenden Berechtigung. Auch für den Versand in das Ausland ist eine behördliche Erlaubnis erforderlich (Einfuhrgenehmigung für den Empfänger).
Als Zubehör möchte ich Ihnen <a href=1172022.htm> Geschosse </a>aus Produktion der Marke H&N, einen <a href=1310602.htm> Kugelfang </a>, solche <a href=1310315-100.htm> Zielscheiben </a>und als Pflegemitte dieses <a href=1271017.htm> Öl der Marke Walter </a>und <a href=1270501-100.htm> Reinigungsfilze </a>vorschlagen.
HW 77 K sd vernickelt, grüner Schichtholzschaft mit verstellbarer Schaftbacke im Kaliber, 5,5mm
Dieses Gewehr würde im Falle einer Bestellung sehr kurzfristig Komplettieren. Es wäre also sehr kurzfristig lieferbar.

Frei ab 18 Jahren, ein Altersnachweis ist erforderlich.

Artikelnummer: 11604-55Sgr-Ni
Artikelname: HW 77 K sd vernickelt, grüner Schichtholzschaft mit verstellbarer Schaftbacke im Kaliber, 5,5mm
Warengruppe: alle Produkte anzeigen


Luftgewehr HW 77 K sd mit verstellbarer Schaftbacke ohne ZF

Verfügbarkeit
Im Moment nicht lieferbar.

Anonymes Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten

Bewertungen

Christian B. am 03.03.2020
Bewertung: (sehr gut)
Beim Anruf wurden meine Wünsche sehr schnell von Herrn Schlottmann bearbeitet und hatte umgehend ein Angebot bekommen, nach meiner Bestellung kam das Gewehr super schnell an und auch das Zielfernrohr wurde sehr gut eingeschossen, so dass ich hier nichts mehr machen musste. Bei YouTube kann man hilfreiche Videos sich anschauen. Ich bin äußerst zufrieden und kann diese Adresse nur empfehlen. Vielen Dank nochmals für die gute Beratung.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (13)




Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK