Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

Tonröhrchen

Tonröhrchen

Tonröhrchen
Tonröhrchen
Nicht mehr lieferbar

Artikelnummer: 1310620
Artikelname: Tonröhrchen
Warengruppe: alle Produkte anzeigen


Verfügbarkeit
Im Moment nicht lieferbar.

Anonymes Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten

Bewertungen

Heinz E. am 06.01.2011
Bewertung: (sehr gut)
Bin Erstbesteller bei der Fa. Schlottmann.
Nach der Online Bezahlung, was in Ordnung ist, war ich überrascht wie schnell und sehr sauber geliefert wurde. Dies war bestimmt nicht die letzte Bestellung.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (203)

Tobias S. am 13.12.2009
Bewertung: (sehr gut)
die tonröhrchen machen viel mehr spaß als zielsscheiben,weil sie beim treffen schön zerblatzen.und sie gehen schon mit kleineren luftgewehren kaputt.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (187)




Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK