Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

Besonders gute und empfehlenswerte Artikel


Meine Ideen und Eigenentwicklungen fokussieren sich besonders auf diese Warengruppen. Hier finden Sie zahlreiche Druckluftwaffen mit besonderen Anpassungen als Sondermodelle und auch spezielles Zubehör. Viele der Federkolbenmodelle enthalten den besonderen Schmierstoff Notex.





Was ich verkaufe, teste ich gerne selbst. Um stets nahe an der sportlichen Basis zu sein, sponsore ich drei sehr gute, deutsche FT Schützen. So können Eigenentwicklungen rund um die Luftgewehre Weihrauch HW 77/97 unter Wettkampfbedingungen getestet und optimiert werden. Das Notex- Sortiment hat sich dabei bestens 2022 schon bestens bewährt. Mit einem Anschlagschaft an der Luftpistole HW 44 hatte ich beim ersten FT-Wettkampf (Luftpistole als Pistolenkarabiner) in Kölschhausen viel Freude und gute Ergebnisse (60 von 80) und lag nur 3 Punkte hinterm Sieger in meiner Wertungsklasse.

Die Systeme vom Luftgewehr Modell 77 K sd enthalten den speziellen Schmierstoff Notex (Eigenentwicklung) und haben am Lauf ein Gewinde Halbzoll UNF 20 für Schalldämpfer oder einen entspechenden Kompensator.

Auch bei Luftpistolen habe ich spezielle Editionen für Sie. Zum Beispiel die HW 45 Target.