Senden Sie eine Nachricht an Firma Schlottmann-Net e. Kfm. Kontakt:   Tel. Di + Do 0385/7605322 oder E-Mail:    Postmaster@Schlottmann-Net.com     Zur Startseite von Firma Schlottmann-Net e. Kfm.
Verkauf nur an Personen ab 18 Jahren gegen Altersnachweis  Waffenrecht
Alle Preise inklusive MwSt.  und zzgl. Frachtkosten  (Porto ab 4,90 €)
Bogenschießen
Bogenschießen / Natursport für Alt und Jung
Armbrustschießen
Armbrustschießen für Freizeit und Sport
freie Waffen
freie Waffen für Freizeit und Sport

Colt M1911 - 100 Years

Jubiläumsmodell 100 Jahre Colt 1911 als CO23 Pistole


vorheriger Artikel - nächster Artikel

Ausverkauft und nicht mehr lieferbar

Artikelnummer: 1050001
Artikelname: Colt M1911 - 100 Years
Warengruppe: alle Produkte anzeigen


BESCHREIBUNG

Jubiläumsmodell 100 Jahre Colt 1911 als CO2 Pistole

Dieses Exemplar gehört in jede Sammlung. Zur Erinnerung an die Einführung des Modells 1911 als Dienstpistole bei der US Army im März 1911 gibt es diese CO2- Vollmetallpistole

Metallschlitten und Griffstück sind brüniert und die Beschriftung der
U.S Army lassen diese CO2 Waffe sehr originalgetreu und echt aussehen.
Sondermodell. 100 Jahre Colt,
Double Diamond Holzgriffschalen.
Magazinkapazität: 8 Schuss

Kaliber 4,5mm

A. am 15.11.2009
Bewertung: (sehr gut)
Eine super Waffe,top verarbetung ich besitze sie schon seit 2002 und hatte noch nie Probleme mit ihr, keine technischen Störungen und ein gutes Schussbild
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (1)

Jens P. am 27.01.2009
Bewertung: (sehr gut)
Ein hervorragendes Gewehr, sauber verarbeitet, viel Bumms, geringer Streukreis zu einem wirklich fairen Preis. Lediglich Kimme und Korn, leider aus Plastik, trüben den tollen Eindruck.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (1)

Alexander R. am 10.08.2008
Bewertung: (sehr gut)
Ich bin mit dem Gewehr sehr zufrieden, ich schieße auch im Ferein, es ist zwar ein Unterschied aber es macht Freude!!!!!!!!!!!!!!!!
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (0)

Guido V. am 08.01.2008
Bewertung: (sehr gut)
Ein super Gewehr mit hervorragender Schussleistung / Spaß pur !
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (1)

Ronald W. am 28.12.2007
Bewertung: (sehr gut)
Diese Gewehr ist echt super. Ich habe dazu den Entenkasten (siehe Video)und mit meinen Enkeln richtig Freude am Schießen.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (1)



Am Luftgewehr ist diese  Optik geradezu ideal. Als Zubehör ist ein großes Stellrad für die Parallaxe verfügbar, wie es die Field Target Schützen gerne verwenden. Wegen der kompakten Bauweise passt dieses Zielfernrohr für mein Sondermodell vom Luftgewehr HW 77K sd geradezu perfekt. Bei einigen meiner Luftgewehr- Angebote ist diese sehr gute Optik bei entsprechendem Lieferumfang montiert und von mir eingeschossen. Zur Optik und auch zum abgebildeten Luftgewehr finden Sie Videopräsentationen und viele Tipps auf meiner Webseite

Am Luftgewehr ist diese Optik geradezu ideal. Als Zubehör ist ein großes Stellrad für die Parallaxe verfügbar, wie es die Field Target Schützen gerne verwenden. Wegen der kompakten Bauweise, der enormen Haltbarkeit und den guten optischen Eigenschaften auch auf kurze Entfernungen halte ich dieses Zielfernrohr für sehr empfehlenswert zum Luftgewehr HW 77 oder HW 97. Bei einigen meiner Luftgewehr- Angebote ist diese sehr gute Optik bei entsprechendem Lieferumfang montiert und von mir eingeschossen. Zur Optik und auch zum abgebildeten Luftgewehr finden Sie Videopräsentationen und viele Tipps auf meiner Webseite. Die optimale Montage finden Sie auch bei meinen Angeboten.