Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

Hämmerli 850 Carbine mit offener Visierung in Form von Korn und Lochkimme

Hämmerli 850 Carbine mit offener Visierung in Form von Korn und Lochkimme
Hämmerli 850 Carbine mit Lochkimme und Kompensator.

Hämmerli 850 Carbine mit Lochkimme und Kompensator.
Hämmerli 850 Carbine mit verstellbarer Lochkimme und Kompensator.
Hier am Hämmerli 850 Carbine sehen Sie den Kompensator sehr gut.
Die Lochkimme ist einstellbar
Hier sehen Sie das Hämmerli 850 Carbine von der rechten Seite.
<a href=000212.htm> Ein zusätzliches Abzugstuning</a> biete ich meinen Kunden beim Kauf einer neuen 850 Airmagnum zum Preis von 29,95 € an. Beim Abzugstuning am 850 Airmagnum ist eine zusätzliche Einstellschraube wesentlicher Bestandteil.
Zwei solche Magazine gehören zum Lieferumfang. Zusätzliche  <a href=1050136-45.htm>Magazine finden Sie hier...</a>
Mein freihändiges Trefferbild zeigt hier acht Schuss auf 11 m Distanz. Das geht sicherlich noch besser.
So <a href=1340110.htm>ein passendes Futeral</a> kann ich auch gerne anbieten.
Hier ist der Lauf mit Kornträger und alternativ eine Mündungsmutter anstatt dem Kompensator zu sehen
Wer die Waffe noch kürzer haben möchte, könnte statt dem Kompensator eine Mündungsmutter aufschrauben und kommt dann auf circa 87 cm Gesamtlänge.
Wer die Waffe noch kürzer haben möchte, könnte statt dem Kompensator eine Mündungsmutter aufschrauben und kommt dann auf circa 87 cm Gesamtlänge.
Ab Dezember 2018 wurde diese Carbine Version von mir mit reizvoller, offener Vierung in hochwertiger Ausführung verfügbar. Das Erscheinungsbild erinnert an echte Klassiker. Dieses CO 2 Gewehr ist leider nicht mehr lieferbar.

Artikelnummer: 1050282-45-C
Artikelname: Hämmerli 850 Carbine mit offener Visierung in Form von Korn und Lochkimme
Warengruppe: alle Produkte anzeigen


BESCHREIBUNG

LIEFERUMFANG

Das 850 Airmagnum Carbine zeichnet sich durch eine gleichmäßig hohe Energieabgabe und eine gute Präzision aus. Es hat einen Buchenholzschaft in eleganter, moderner Form. Es verfügt es über ein Laufgewinde 1/2" UNF mit aufgeschraubtem Kompensator Schalldämpfer, welcher beispielsweise durch Schalldämpfer (Zubehör gegen Aufpreis) ersetzt werden kann. Betrieben wird das Co2-Luftgewehr über einen Co2-Adapterbehälter, welchger 2 x 12 g Co2 Kapseln aufnimmt. Diese reichen für ca. 120 Schuss. Mit der  8 Schuss- Trommel (Magazin) können unterschiedliche Diaoblos in Form, Gewicht und einer Länge bis zu 10 mm, verschossen werden. Das Hämmerli 850 Carbine verfügt über einen Abzug, an dem der Vorzugsweg einstellbar ist. Auf Wunsch und gegen Bestellung verbessern wir auch den Druckpunkt und bieten ein zusätzliches Abzugstuning an. Das Co2 Gewehr hat eine automatische Abzugssicherung und eine 11 mm Prismenschiene. 

Kaliber 4,5mm
Waffenlänge mit Kompensator:  ca. 90cm
Lauflänge 40cm

Lieferung mit Schalldämpfer (und Laufgewinde)

Visierung: offene Visierung mit hochwertiger, verstellbarer Lochkimme

Lieferumfang

Lieferumfang

- CO2-Gewehr Modell 850 AirMagnum Carbine

- Montageadapter für Lochkimme

- Kornträger mit Korn und Distanzhülse

- Lochkimme

- Lauf mit Schalldämpfergewinde 0,5 Zoll UNF und Kompensator

- 2 Magazine (a 8 Schuss)

- Bedienungsanleitung

- ca. 10 Zielscheiben

- ca. 100 Geschosse 

- 2 CO2 Kapseln

Klaus D. am 08.05.2019
Bewertung: (sehr gut)
Sehr schönes, wertiges LG. Abwicklung einwandfrei.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (311)

Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK