Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

CO2 Revolver Colt SAA .45 blue

Im Film werden 3 verschiedene Versionen vom Colt SAA CO2 Revolver gezeigt.

CO2 Revolver Colt SAA .45 blue
wie das Original, hat der Hahn eine Sicherheitsrast
Der Revolver sieht von allen Seiten sehr gut aus.
Achtung! Der Revolver hat eine Sicherung. Die Waffe wird in gesichertem Zustand geliefert und so lässt sich der Hahn nicht spannen.
Zum Vergleich: Dieser erwerbsscheinpflichtige Ruger Vaquero basiert auf der Originalwaffe Colt Single Actiom Army
Trefferbild vom CO2 Revolver Colt SAA auf 5m
Nicht mehr lieferbar

Frei ab 18 Jahren, ein Altersnachweis ist erforderlich.

Artikelnummer: 1051033
Artikelname: CO2 Revolver Colt SAA .45 blue
Warengruppe: alle Produkte anzeigen


BESCHREIBUNG

CO2 Revolver Kaliber 4,5mm BB als Nachbau Colt SAA .45


Achtung! Der Revolver hat eine Sicherung. Die Waffe wird in gesichertem Zustand geliefert und so lässt sich der Hahn nicht spannen.

Der Revolver im Blue Finish sieht sehr gut aus und macht einen zuverlässigen und sehr originalgetreuen Eindruck. Die Trommel fasst 6 Adapterhülsen (Patronendummis) welche die Kugeln aufnehmen. Als Zubehör sind zukünftig auch zusätzliche Adapterhülsen im 6er Pack erhältlich.

Die Griffschalen dieser wunderschönen Waffe sind aus Plastik. Aber die sehen aus, wie poliertes Wurzelholz.
          

              
       
       
        
 

Passende CO2 Kapseln im 12er Pack

 
     
Mehr Videos 3 wichtige Hinweise zum deutschen Waffengesetz 
Bitte lesen !
 
               

 

Gesamtlänge:  ca. 275 mm
Gewicht:  ca. 940g (mit Ladehülsen)
Kaliber:  4,5 mm BB
Magazinsystem:  Ladehülsen (6)
Schuss-Kapazität:  6-schüssig
Visierung:  Kimme und Korn
Lauf:  Metalllauf
Lauflänge:  ca. 114mm
Geschossgeschwindigkeit             ca. 125m/s
  
 

       

Die CO2 Kapseln (zu nur je ca. 1,- €) befinden sich im Griffstück der Waffe und reichen für ca. 80 Schuss. Nachfüllen der Kapseln ist leider nicht möglich. Auch leer geschossene Kapseln sollten umgehend aus der Waffen entfernt werden,  damit die Dichtung sich wieder entspannen kann. Angefangene Kapseln sollen jedoch nicht entnommen werden. Ansonsten blasen diese sofort ab und die Dichtung vereist.
Das bedeutet, dass man sich das schießen mit CO2-Waffen dahingehend einteilen sollte.

Der Abzugswiderstand "das Abzugsgewicht" beträgt bei SA ca. g. Bei DA ca. g

                        
Für weitere Informationen zur Funktionsweise klicken Sie bitte hier.......!.

Paul A. am 08.05.2017
Bewertung: (sehr gut)
Die Entscheidung war nicht leicht! Sehen ja alle 3 Colts super schick aus. Ich habe mich nun für den " Blue" entschieden. Gleichzeitig möchte ich mich für den professionellen Service bei der FA Schlottmann bedanken. Herr Schlottmann ist ein großartiger Waffenhändler mit Herz und Verstand, herzlichen Dank.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (326)

Andreas L. am 23.01.2017
Bewertung: (sehr gut)
Ich bin ein leidenschaftlicher Westernliebhaber und habe nun das passende Utensil bei der FA Schlottmann gekauft. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (376)

Reinhard Z. am 08.06.2015
Bewertung: (sehr gut)
CO2 Revolver Colt SAA 45 blue/ cal. 4,5mm

Sonntag 31.05. wurde die Waffe bestellt, Altersnachweis per e-mail zugesandt, und Rechnungsbetrag überwiesen. Dienstag kam die Nachricht, die Ware wurde versandt.Donnerstag von der DHL die Nachricht: Paket wird am Freitag zugestellt ! Bestellung/Bestätigungen und Lieferung der Firma Schlottmann hat alles bestens geklappt !!!Die Ware war sehr gut verpackt !
Der Colt sieht sehr gut aus, ist super verarbeitet und liegt gut in der Hand !
Habe den Colt am Sonntag im Keller getestet. Auf 6-9 Meter Abstand trifft er jede leere Konservendose, die dann "herrlich scheppernd" umfällt !
Für Leute die Spaß an Western Waffen haben und aus "Spaß an der Freude" Westernmäßig schießen wollen eine sehr schöner Revolver ! Zumal das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt ! Mit diesem CO2-Colt hat UMAREX einen sehr guten Nachbau heraus gebracht !!!
Die Firma Schlottmann und die Waffe kann ich weiter empfehlen !
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (233)



Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK