Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

Ladehülsen für Colt SAA, 6er Pack

Ladehülsen für Colt SAA, 6er Pack
Ladehülsen für CO2 Revolver Colt SAA .45 für 4,5mm BB

Frei ab 18 Jahren, ein Altersnachweis ist erforderlich.

Im Moment nicht lieferbar
Artikelnummer: 1051034
Artikelname: Ladehülsen für Colt SAA, 6er Pack
Warengruppe: alle Produkte anzeigen
Artikel vormerken


Ladehülsen für Colt SAA .45 im 6er Pack 


für 4,5mm BB, also für Stahlkugeln

Verfügbarkeit
Im Moment nicht lieferbar.

Anonymes Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten

Bewertungen

Eike S. am 26.01.2023
Bewertung: (sehr gut)
sehr gute Wahre und der Service ist auch sehr gut
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (11)

Günter S. am 05.01.2022
Bewertung: (sehr gut)
Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Lieferung mit guter Verpackung. Die Ladehülsen für Colt SAA sind spitze. Die Kommunikation ist lobenswert. Ich werde jederzeit weiter meine Artikel bei der Die Firma Schlottmann kann man ohne Bedenken weiterempfehlen!!
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (22)

Reinhard Z. am 20.03.2016
Bewertung: (sehr gut)
Ladehülsen für Colt SAA. Bestellung, Benachrichtigung und Zusendung der Ladehülsen hat schnellstens geklappt ! Außerdem war die Ware hervorragend und sorgfältig verpackt ! Ich werde jederzeit weiter meine Artikel bei der Firma Schlottmann kaufen !!
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (81)




Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK