Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

UIT Doppelmontage, für Vorderschaftmontage mit 2 mal UIT Schiene (oben und unten)

UIT Doppelmontage, für Vorderschaftmontage mit 2 mal UIT Schiene (oben und unten)
UIT Doppelmontage, für Vorderschaftmontage mit 2 mal UIT Schiene (oben und unten)

UIT Doppelmontage, für Vorderschaftmontage mit 2 mal UIT Schiene (oben und unten)
UIT Doppelmontage, für Vorderschaftmontage mit 2 mal UIT Schiene (oben und unten)
Kombinationsbeispiel mit Schiffchen von Fa. Rink aus Schichtholz
für einen deutschen Meister im HFT entworfen und für das HW 77 K sd optimiert. Es wird davon eine neue Version geben.

Artikelnummer: 1131626-al
Artikelname: UIT Doppelmontage, für Vorderschaftmontage mit 2 mal UIT Schiene (oben und unten)
Warengruppe: alle Produkte anzeigen


Vorderschaftmontage für 2x UIT Schiene, oben und unten

Diese Montagemöglichkeit wurde gerade (2/2022) für einen deutschen Meister im HFT entworfen und für dessen Wunschkonfiguration mit HW 77 K sd im verstellbaren Schichtholzschaft mit UIT-Schiene, farblich passendem Schiffchen der Firma Rink und Notex Kit optimiert. 

Der Artikel besteht aus Edelstahl und Aluminium.

Die Rändelschrauben kann man von Hand festziehen und zusätzlich einen geeigneten Stift oder Inbusschlüssel als Hebel in die Bohrungen stecken.

Zur Befestigung von einem Schiffchen muss dieses dann auch eine UIT Schiene aufweisen.

Im Montagebeispiel für den Schützen wurde am Schiffchen eine zweite UIT-Schiene befestigt, so dass das Schiffchen auch da noch zusätzlich verschiebbar ist. Auch so eine Version (also praktisch mit 2 UIT Nutensteinen, einem oben einem unten) kann ich nun anbieten.


Empfehlungen zu UIT Doppelmontage, für Vorderschaftmontage mit 2 mal UIT Schiene (oben und unten)

Für die waffenseitige Befestigung von diesen Hamstergelenken kann ich verschieden lange UIT Schienen als Alu anbieten. Dies jeweils schwarz eloxiert oder blank.

Länge 70mm
Länge 80mm

Länge 100mm

Hinweis zu UIT Doppelmontage, für Vorderschaftmontage mit 2 mal UIT Schiene (oben und unten)

Den Fuß, welcher in die UIT- Schiene eingeführt wird, klemmen Sie mit dem gerändelten Stellrad Andere Fabrikate klemmen so einen Fuß mit Gewindestiften, was Macken in der Schiene hinterlassen würde. Das Spannplättchen am Fuß müssten Sie erstmal mit dem genannten Stellrad lösen, bevor sie den Fuß in die UIT-Schiene einführen können.

Verfügbarkeit
Im Moment nicht lieferbar.

Anonymes Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten
Hier finden Sie beispielhafte "Quizfragen" aus dem offiziellen >> Fragenkatalog << zur Waffensachkundeprüfung und Sie können verschiedene Dinge gewinnen. Mein Wissenstest ist kostenlos, kann über Stichwortsuche als Nachschlagewerk dienen, Unterhaltung bieten und soll den >> Schulungserfolg << optimieren. Hier geht es >> zur gratis Vollversion <<.

K1 1.64 Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, damit der Rechtsbegriff „sportliches Schießen“ erfüllt wird?

a) Sportliches Schießen liegt dann vor, wenn nach festen Regeln einer genehmigten Sportordnung geschossen wird.

b) Sportliches Schießen liegt dann vor, wenn nach einer nicht genehmigten Sportordnung geschossen wird.

c) Sportliches Schießen liegt dann vor, wenn man in einer Gruppe Paintball spielt.


K2 12. Was versteht man unter dem Begriff „halbautomatische Waffe“?

a) Eine Waffe, die nach Abgabe eines Schusses selbsttätig erneut schussbereit wird und bei der durch nochmalige Betätigung des Abzuges ein weiterer Schuss aus demselben Lauf abgegeben werden kann.

b) Eine Waffe, die nach Abgabe eines Schusses durch manuelles Vor- und Zurückziehen des Verschlusshebels die leere Patronenhülse auswirft und eine neue Patrone aus dem Magazin zuführt.

c) Eine Waffe, bei der nach Abgabe eines Schusses die leere Patronenhülse automatisch ausgeworfen wird, eine neue Patrone aber manuell per Hand geladen werden muss.


K3 35. Was versteht man unter Gefahrenbereich?

a) Die Höchstreichweite von aus Schusswaffen abgefeuerten Geschossen.

b) Der Bereich, in dem Menschen oder Sachen gefährdet werden können.

c) Der unmittelbare Bereich hinter dem Schützen.


Bewertungen




Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK