Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

H und N Diabolo Baracuda LIGHT 4.51mm

H und N Diabolo Baracuda LIGHT 4.51mm
H&N Baracuda LIGHT Kaliber 4,5mm / Packungsinhalt ca. 400 Geschosse

 H&N Baracuda LIGHT Kaliber 4,5mm / Packungsinhalt  ca. 400 Geschosse
Streukreis (mein Trefferbild) mit H&N Baracuda Match auf 50m
Streukreis (mein Trefferbild) mit H&N Baracuda Match auf 50m
Zu Geschossen braucht man natürlich auch immer Scheiben. Solche habe ich extra für meine Kunden drucken lassen, weil ich selbst am liebsten hierauf schieße. <a href=1310315-100.htm>Wegen dem großen, weißen Zentrum ist diese Zielscheibe zum anvisieren mit Zielfernrohr oder Red Dot bestens geeignet.</a>

Frei ab 18 Jahren, ein Altersnachweis ist erforderlich.

Im Moment nicht lieferbar
Artikelnummer: 1172015-451
Artikelname: H und N Diabolo Baracuda LIGHT 4.51mm
Warengruppe: alle Produkte anzeigen
Artikel vormerken


Baracuda LIGHT zum Verschießen aus CO2- und Druckluftwaffen.


 

Qualitätsgeschosse mit sehr guter Präzision auch in F- Luftgewehren durch etwas höheres, gleichmäßiges Gewicht und geringste Maßabweichungen. Der runde schwere Kopf (mit geringerem Luftwiderstand) bewirkt eine gute Leistungsstabilität und Durchschlagskraft auf Entfernungen.
Die außergewöhnlich präzise Baracuda Light ist das leichtere Gegenstück zur Baracuda Match. Die Gewichtsreduzierung gewährleistet eine höhere Geschwindigkeit und somit eine flachere Flugbahn. Die besten Ergebnisse werden in Luftgewehren mit einer Mündungsenergie von 16 Joule gezeigt. Niedrige Verbleiung und konstante Schussgruppen durch spezielle Bleilegierung.       

Für Trainingszwecke ist dieses Geschoss bestens geeignet.

Packungsinhalt circa 400 Geschosse
Geschossgewicht 0.62 = 9,2 grain

Verfügbarkeit
Im Moment nicht lieferbar.

Anonymes Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten
Hier finden Sie beispielhafte "Quizfragen" aus dem offiziellen >> Fragenkatalog << zur Waffensachkundeprüfung und Sie können verschiedene Dinge gewinnen. Mein Wissenstest ist kostenlos, kann über Stichwortsuche als Nachschlagewerk dienen, Unterhaltung bieten und soll den >> Schulungserfolg << optimieren. Hier geht es >> zur gratis Vollversion <<.

K1 2.139 Welche Änderungen an Schusswaffen dürfen nur von hierzu berechtigten Personen durchgeführt werden?

a) Verkürzung des Laufes

b) Die Schussfolge der Waffe wird ver-ändert.

c) Die Schusswaffe wird so geändert, dass andere Munition oder Geschosse mit anderem Kaliber aus ihr verschossen werden können.

d) Wesentliche Teile, zu deren Einpassung eine Nacharbeit erforderlich ist, werden ausgewechselt.

e) Der gesamte Schaft wird getauscht.


K2 22. Was versteht man unter Randfeuerpatronen?

a) Alle Patronen mit Rand.

b) Alle Patronen mit Zündsatz im Hülsenrand.

c) Alle Patronen mit speziellen Geschossen (z.B. Scharfrandgeschosse).


K9 161 Ist es statthaft, in einem Revolver Kaliber .357 Magnum auch Patronen mit der Bezeichnung .38 S&W zu verschießen?

a) Ja. Aus dieser (für Magnumladungen zugelassenen) Waffe, können auch schwächere und kürzere Patronen mit der Bezeichnung .38 S&W verschossen werden.

b) Nein, es darf prinzipiell nur die Munition aus einer Waffe verschossen werden, deren Bezeichnung auf der Waffe draufsteht. Es gibt hier nur eine Ausnahme für die Patrone mit der Bezeichnung .38 Speziel.

c) Nein, denn Patronen .38 und .357 Magnum haben ganz verschiedene Geschossdurchmesser.


Bewertungen




Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK