Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

Zielfernrohr für Gewehr und Armbrust

Zielfernrohr für Gewehr und Armbrust
Der Artikel ist nicht verfügbar.


BESCHREIBUNG

FAQ

Zielfernrohr mit Strichplatte 4x32 für Luftgewehre und Armbrüste



 

 4-fache Vergrößerung
- Dioptrienausgleich
- Gewicht ca. g
- Länge ca. cm
- Objektivdurchmesser mm
- 1" Mittelrohr
- Aluminiumkörper
 
               


Lieferung ohne Montageringe

Mit Staubschutzkappen
 

 

FAQ Antworten auf häufige Fragen

Muss ein Zielfernrohr auf der Waffe noch justiert oder eingestellt werden.
Ja prinzipiell immer. Für Sie habe dazu eine allgemeine Anleitung  erstellt. Die finden Sie hier...  und auch Tipps zum anbauen.
Ich habe gesehen, dass viele Schützen das andere Auge beim ziehen zukneifen. Ist das gut? Nur, wenn man anders nicht zurecht kommt. Ich hatte das Glück, frühzeitig gut angelernt worden zu sein und eine der ersten Übungen war es, dass nichtzielende Auge stets offen zu halten. Der Trick ist, im Kopf nur das zielende Auge zu nutzen. Es ist dann nur noch Kopfsache und einmal zur Gewohnheit geworden, funktioniert es bestens. Es ist nämlich so, dass die Augen synchron arbeiten und wer eines zukneift oder abdunkelt, beeinträchtigt i.d.R. auch das andere. 
Alternativ haben manche Wettkampfschützen z.B. Stirnbänder mit einer transparenten, diffusen Blende.

Verfügbarkeit

Im Moment nicht lieferbar.



Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK