Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

Hawke Reflexvisier 1x25, Weaver, 6 Helligkeitsstufen

Hawke Reflexvisier 1x25, Weaver, 6 Helligkeitsstufen
Hawke Reflexvisier 1x25

Hawke Reflexvisier 1x25
Das Absehen vom Hawke Reflexvisier
Abmessungen vom Hawke Reflexvisier, Weaver
Abmessungen vom Hawke Reflexvisier, Weaver
Wenn nach der Montage das Trefferbild auf 10m so aussieht, müssten Sie an der oberen Stellschraube ca. 15 Klicks in Pfeilrichtung UP drehen um die Höhe zu korrigieren.
Am Hawke Reflexvisier 1x25 ist das Batteriefach mit einem extra Deckel versehen.
Eine andere Perspektive auf das  Hawke Reflexvisier
So ist der Lieferumfang vom Hawke Reflexvisier 1x25
Montagebeispiel mit Hawke Reflexvisier 1x25
Montagebeispiel: Hawke Reflexvisier  auf HW 45 Target
Montagebeispiel: Hawke Reflexvisier  auf  <a href=1050061.htm> CO2 Pistole Walther CP88 schwarz, 4 Zoll</a> mit bei uns hergestellter Montageschiene.
Montagebeispiel: Hawke Reflexvisier  auf  <a href=1050061.htm> CO2 Pistole Walther CP88 schwarz, 4 Zoll</a> mit bei uns hergestellter Montageschiene.
Der Artikel ist ausverkauft und wird durch ein Nachfolgeprodukt ersetzt

Artikelnummer: 1130225-21
Artikelname: Hawke Reflexvisier 1x25, Weaver, 6 Helligkeitsstufen
Warengruppe: alle Produkte anzeigen


BESCHREIBUNG

TIPPS

TECHNISCHE DATEN

LIEFERUMFANG

HINWEISE

Hawke Reflexvisier 1x25, Weaver

Das Harke Reflexvisier ist gegenwärtig das beste aller verfügbaren Visiere. Herausragend sind die komfortable Einstellmöglichkeit mittels Stellschrauben mit Klicks und die Robustheit dieser Optik. Auch die klare Darstellung des Punktes sucht Ihresgleichen.

  • 5 MOA roter Leuchtzielpunkt mit 6 Helligkeitsstufen (in Stufen über Taster)
  • Digital illumination control with auto shut down
  • 25 fach mehrschichtvergütete Optik für außerordentliche Bildschärfe
  • Feste Brennweite für Pistolen, Selbstlader und Jagdgewehre
  • Ultra-kompakte und leichte Bauweise
  • Hochwertige Aluminiumkonstruktion

Tipps zum Hawke Reflexvisier

Mögliche Probleme für Brillenträger (generell mit Leuchtpunkt oder Reflexvisieren)
Mit Lesebrille sollte man das Visier nicht schießen. Dann zerfranst der Punkt. Ich kann diese Visiere mit meiner Brille zum Autofahren verwenden (oder früher mal ohne Brille). Die Schärfentiefe einer Brille muss möglichst zur Zielentfernung passen, der Blick also auf das Ziel fokussiert sein.

Technische Daten

Gewicht ca. 85g
Länge ca. 50mm
Höhe über alles ca. 40mm
Breite über alles ca. 30mm

Lieferumfang

- Hawke Reflexvisier
- Inbusschlüssel
- Putztuch
- Gummikappe
- Batterie LR44

Hinweis

Bei Leuchtpunktvisieren (Red Dots) wird der Punkt in die Optik eingespiegelt. Der Punkt befindet sich nicht auf dem Ziel. Das wäre ein Laservisier und solche sind in Deutschland laut Waffengesetz verboten.

Armin H. am 01.09.2020
Bewertung: (sehr gut)
Sehr sauber gearbeitetes und wertiges LPV. Die Handhabung und Einstellung ist einfach und mit dem gelieferten Schraubendreher schnell eingestellt. Die Präzision der Justierung ist perfekt und lässt keine Wünsche offen. Das Absehen ist sehr genau und kann über Leuchtintensität hervorragend an alle Bereiche angepasst werden. Verwende das LPV für meine Walther CP88 in Verbindung mit der Adapterschiene von Schlottmann. Die Darstellung der Punktvisierung ist Kreisrund und ohne Verzerrung. Als Brillenträger immer ein kleines Hindernis bei der Scharfstellung im Sichtfeld, jedoch mit meiner Gleitsichtbrille kein Problem. Das Design und die Qualität entspricht absolut dem Preis. Kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (19)

Uwe A. am 01.09.2020
Bewertung: (sehr gut)
Montage auf einer Ruger Mk 4, zielen mit Gleitsichtbrille,funktioniert sehr gut. Volle Empfehlung!
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (12)

Dietmar W. am 05.07.2020
Bewertung: (sehr gut)
Nach langer Suche nach einem Reflexvisier bin ich bei Hawke gelandet.Klein, hochwertig verarbeitet und durch die Helligkeitsverstellung des Punktes optimal einsetzbar.Ich nutze es auf einer Beretta FS 92 Co2 mit einer angepassten Montageschiene der Firma Schlottmann.Das Visier kann ich bedenkenlos weiterempfehlen
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (12)

A. am 02.06.2020
Bewertung: (sehr gut)
Benutze das Hawke Reflexvisier auf meiner HW 45 Pistole mit den dazugehörigen Adapter von der Firma Schlottmann. Beide Teile passen ausgezeichnet zusammen. Damit erziele ich bessere Ergebnisse als mit der offenen Visierung. Der Kauf hat sich für mich bezahlt gemacht. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (5)

Markus F. am 20.01.2020
Bewertung: (sehr gut)
Das Hawke-Reflexvisier ist kompakt und hochwertig. Ich nutze es derzeit zusammen mit der Schlottmann-Montageschiene auf meiner CP88. Die Einstellung der Trefferlage mittels Klicks ist eine komfortable Sache. Was mich aber anfangs irritiert hat, war die Frage, in welche Richtung man die Einstellschraube zu drehen hat. Leider ist zu dieser Frage in der Bedienungsanleitung nichts zu finden. Bei der Einstellschraube findet man einen kaum zu erkennenden Pfeil mit der Bezeichnung "UP", der im Uhrzeigersinn geht. Also drehte ich nach rechts, um das Loch auf der Scheibe nach oben zu bekommen. Aber es ist genau umgekehrt. Nach dieser anfänglichen Problematik bin ich aber alles in allem mit dem Kauf sehr zufrieden.
Webmaster:
Danke. Wir werden die Produktbeschreibung von dem Artikel auf meiner Webseite dahingehend verbessern.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (10)

Anton Z. am 13.12.2019
Bewertung: (sehr gut)
Bei der Suche nach einem kleinen Reflexvisier für meine Zoraki HP01 habe ich mich schließlich für das Hawke Visier entschieden. Das Material und die Montage machen einen stabilen und präzisen Eindruck, Skalen sind auch aufgedruckt. Ich wollte auch ein möglichst unauffälliges, schlichtes Design. Ich kann dieses Reflexvisier nur weiterempfehlen.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (12)



Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK