Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

Schienenadapter von 13mm auf 21mm

Schienenadapter von 13mm auf 21mm
Montagebeispiel an der Luftpistole Weihrauch HW 45

Montagebeispiel an der Luftpistole Weihrauch HW 45
Angebot gilt ohne Waffe und Optik
Nach einigen Bemühungen handelsübliche Montageschienen an die Luftpistole anzupassen, habe ich mich dazu entschieden, für meine anspruchsvolleren Kunden eine  <a href=1130647-13-45.htm>  besondere Montageschiene </a> selber zu entwerfen und in die Produktion zu geben. Die Eigenentwicklung ist mit einer Neigung versehen, sie spannt gleichmäßiger und besser und vor allem stehen die Montagefüße der empfehlenswerten Optiken hierbei frei und sitzen dadurch richtig gerade (verkanten nicht).
Diese umgearbeiteten Schienen habe ich zugunsten einer Eigenentwicklung aus dem Sortiment genommen.

Im Moment nicht lieferbar
Artikelnummer: 1130651
Artikelname: Schienenadapter von 13mm auf 21mm
Warengruppe: alle Produkte anzeigen
Artikel vormerken


Adapter von 13mm auf Schienenbreite ca. 21mm
 

Zum Befestigen von Optiken mit 21mm Weaver- oder Piccatinni- Standard auf einer 13mm breiten Montageschiene. Die Schiene ist ca. 13cm lang.

Dieser Adapter wurde für Waffen mit 13mm Schienenbreite (zum Beispiel HW45 oder ältere HW 35) passend gemacht. Das möchte ich nun aber so nicht mehr tun und lasse eine erheblich bessere Version anfertigen, welche nun verfügbar ist.        

         


        

              
       
        

Verfügbarkeit
Im Moment nicht lieferbar.

Anonymes Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten
Hier finden Sie beispielhafte "Quizfragen" aus dem offiziellen >> Fragenkatalog << zur Waffensachkundeprüfung und Sie können verschiedene Dinge gewinnen. Mein Wissenstest ist kostenlos, kann über Stichwortsuche als Nachschlagewerk dienen, Unterhaltung bieten und soll den >> Schulungserfolg << optimieren. Hier geht es >> zur gratis Vollversion <<.

K1 1.26 Welche der hier genannten Waffen ist ein Einzellader im Sinne des Waffengesetzes?

a) halbautomatische Pistole

b) Doppelflinte

c) Schreckschussrevolver


K1 1.37 Was bedeutet „erwerben“ einer Schusswaffe im Sinne des Waffengesetzes?

a) Abschluss eines Kaufvertrages

b) Einsetzen als Erbe im Testament

c) Erlangen der tatsächlichen Gewalt über die Waffe


K1 2.42 Berechtigt die grüne Waffenbesitzkarte zum Munitionserwerb?

a) Ja, wenn ich Sportschütze bin.

b) Nur, soweit für die eingetragenen Waffen die Erlaubnis zum Munitionserwerb in der WBK vermerkt ist.

c) Nein, es ist immer zusätzlich ein Munitionserwerbsschein erforderlich.


Bewertungen

Uwe L. am 24.02.2012
Bewertung: (sehr gut)
Kann mich Herrn K. nur anschliessen.Saubere Arbeit. Einmal richtig montiert kann man auch bequem verschiedene Gläser mit Weavermontage testen. Mit Sicherheit eine der elegantesten Lösungen für ein pre 70er HW35 mit kräftigem Prellschlag. Dazu kompetente Beratung von Herrn Schlottmann und schnelle Lieferung. Vielen, vielen Dank.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (174)

Thomas K. am 23.11.2011
Bewertung: (sehr gut)
Gutes Teil ! Überaus nützlich wenn man auf einem alten HW35 mit 13mm Schiene ein ZF oder Point befestigen will.Der Versand war sehr schnell. "Danke aus Berlin"
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (169)




Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK