Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

Hamstergelenk für UIT Schiene von ani-m mit Adapter für hölzerne Auflage

Hamstergelenk für UIT Schiene von ani-m mit Adapter für hölzerne Auflage
Hamstergelenk für UIT Schiene mit Adapter für hölzerne Auflage

Hamstergelenk für UIT Schiene mit Adapter für hölzerne Auflage
Hier möchte ich die Unterschiede hinsichtlich Befestigung vom Hamster zeigen. Grün umrahmt ist dieses Angebot mir der Ausführuntg für hölzerne Hamster der Firma Rink. Blau umrahmt sind die Befestigungsteile und der Auflage aus Kunststoll (das andere Angebot).
So eine <a href=1131610-80sw.htm>  UIT Schiene </a> könnte am Schaft angebracht werden, falls sowas fehlt. Es ist aber eine Einfräsung am Schaft der Waffe erforderlich.
Die Befestigung so einer UIT-Schiene erfordert eine ebene Fläche und erfolgt mittels 10 Senkkopfschrauben aus Edelstahl
Wir möchten nun sehr interessante Konfigurationsmöglichkeiten mit diesem Hamstergelenk anbieten. Also das Gelenk mit Anbauteilen für alle Anwendungswünsche.

Artikelnummer: 1131630-A
Artikelname: Hamstergelenk für UIT Schiene von ani-m mit Adapter für hölzerne Auflage
Warengruppe: alle Produkte anzeigen


BESCHREIBUNG

EMPFEHLUNGEN

HINWEISE

Hamstergelenk für UIT Schiene mit Adapter für hölzerne Auflage

Bei der Entwicklung von diesem Hamstergelenk sind zahlreiche Innovationen von FT Schützen eingeflossen und dieser Hamster wird durch einen FT Schützen für Schützen gebaut.  

Dieser HAMTER ist bei elegantem Aussehen sehr robust, hat eine klare und sichere Klammerung und lässt sich leicht und gut bedienen.

Zwischen den beiden angebotenen Versionen (für hölzerne Auflage oder eine Kunststoff) sind die Befestigungsteile unterschiedlich. An einem der Bilder sind Unterschiede farblich umrahmt.

Empfehlungen

Für die waffenseitige Befestigung von diesen Hamstergelenken kann ich verschieden lange UIT Schienen als Alu anbieten. Dies jeweils schwarz eloxiert oder blank.

Länge 70mm
Länge 80mm

Länge 100mm

Hinweis

Den Fuß, welcher in die UIT- Schiene eingeführt wird, klemmen Sie mit den beiden Schrauben neben den Rad. Andere Fabrikate klemmen den Fuß mit Gewindestiften, was Macken in der Schiene hinterlassen würde. Das Spannplättchen am Fuß müssten Sie erstmal mit den genannten Schrauben lösen, bevor sie den Fuß in die UIT-Schiene einführen können.

Jörg H. am 23.02.2021
Bewertung: (sehr gut)
Habe lange überlegt, aber man kommt an einem Hamstergelenk nicht vorbei, wenn man FT schießen möchte. Da die Fa. Schlottmann für Qualität steht, ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe und in Foren nicht viel über dieses Gelenk finden konnte, entschloss ich mich zum Kauf. Nach ersten Tests mit meiner HW 77, feste Arretierung, kein Wackeln, kein Spiel, leicht verstellbar, einfach das was es machen soll. Die UIT Schiene habe ich nach Planschliff am Schaft sowie den Hamster, mit einem Dremel angepasst, fertig. Ich bin absolut zufrieden und kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Die besten Schussergebnisse auf unterschiedlichsten Entfernungen, habe ich übrigends mir H&N FTT 4.5mm und Hogan Schalldämpfer erzielt. Mein Zielfernrohr ist das UTG Compact 3-12x44. Vielleicht konnte ich dem Einen oder Anderen bei seiner Entscheidungsfindung behilflich sein. In diesem sinne bedanke ich mich bei Herrn Schlottmann und seinem Team.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (26)



Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK