Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann
 
   
Senden Sie eine Nachricht an Firma Schlottmann-Net e. Kfm. Kontakt:   Tel. Di + Do 0385/7605322 oder E-Mail:    Postmaster@Schlottmann-Net.com     Zur Startseite von Firma Schlottmann-Net e. Kfm.
Verkauf nur an Personen ab 18 Jahren gegen Altersnachweis  Waffenrecht
Alle Preise inklusive MwSt.  und zzgl. Frachtkosten  (Porto ab 4,90 €)
Bogenschießen
Bogenschießen / Natursport für Alt und Jung
Armbrustschießen
Armbrustschießen für Freizeit und Sport
freie Waffen
freie Waffen für Freizeit und Sport

geteiltes Zweibein für Unterhebelspanner

Das geteilte Zweibein ist passend für Luftgewehre wie beispielswise HW 77 und HW 97


vorheriger Artikel - nächster Artikel

In der bisherigen Form wird das Zweibein nicht mehr produziert. Ich habe aber ein anderes, viel besseres Produkt gefunden und in aufwänfiger Eigenarbeit für Sie modifiziert.

Artikelnummer: 1165802
Artikelname: geteiltes Zweibein für Unterhebelspanner
Warengruppe: alle Produkte anzeigen


BESCHREIBUNG

HINWEISE

geteiltes Zweibein für Luftgewehre

passend für Luftgewehre HW 77 und HW 97


  Der Preis ist hier deshalb etwas höher geworden, weil wir die Gummierung an den waffenseitigen Anlageflächen in Eigenarbeit nachrüsten.

Gewicht ca. 293g
Länge der Beine ca. 224 bis 336 mm
                  
          

Das Zweibein kann eingeklappt und die Beine in der Länge stufenlos verstellt werden. Geklemmt wird die Höhenverstellung der Beine jeweils über eine Rändelmutter.

Die Gesamtbreite der Waffe mit montiertem und eingeklapptem Zweibein beträgt ca. 107mm (über das Zweibein gemessen).


 

Tarek A. am 01.08.2014
Bewertung: (gut)
Ich habe mir das Zweibein für mein HW77k, Sondermodell von Schlottmann, gekauft.
Ich schiesse mit dem doch recht schweren Luftgewehr hauptsächlich von einer provisorischen selbstgebauten Kissen Auflage 😊 auf eine 14x14 Zielscheibe in 25m Entfernung.
Da schien mir ein Zweibein langsam mal angebracht. Dieses Zweibein hier ist robust, höhenverstellbar und mittels zweier inbusschrauben einfach am Schaft zu befestigen. Die Beine rasten beim aufklappen ein und bieten einen sicheren Stand. Die verstellfestigkeit lässt sich auch noch durch eine Schraube regulieren.
Dieses Produkt, wenn auch preislich vllt. etwas hoch angesiedelt, kann ich so weiter empfehlen.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (53)



Für die Luftgewehre HW 77 und HW 97 ist nun ein passendes Zweibein verfügbar.

Für die Weihrauch Luftgewehre Modell HW 77 und HW 97 ist nun so ein passendes Zweibein verfügbar.
Zur Montage muss am Luftgewehr nichts verändert oder angepasst werden. Es werden einfach die vorderen Schafthalteschrauben getauscht. Am Luftgewehr sitzt das Zweibein absolut fest.
Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK