Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

abgeflachter Schalldämpferadapter für Rhöm Competitor auf SD Gewinde 0.5 Zoll UNF

Das Video soll den Adapter beschreiben. Die Pistolen sind nicht mehr lieferbar.

Schalldämpfer-  Adapter für Rhöm Twinmaster
Schalldämpfer-  Adapter für Rhöm Twinmaster
Montagebeispiel / Diese Pistolen sind nicht mehr lieferbar
Montagebeispiel Rhöm Twinmaster mit Adapter und Schalldämpfer
Montagebeispiel Rhöm Twinmaster mit Adapter und Schalldämpfer
Der Artikel ist wegen Farbfehlern in Brünierung stark reduziert. Die Funktion ist nicht beeinträchtigt.

Im Moment nicht lieferbar
Artikelnummer: 1165825-flach
Artikelname: abgeflachter Schalldämpferadapter für Rhöm Competitor auf SD Gewinde 0.5 Zoll UNF
Warengruppe: alle Produkte anzeigen
Artikel vormerken


BESCHREIBUNG

Abgeflachter Schalldämpferadapter für Rhöm Twinmaster Competitor und Top auf SD Gewinde Halbzoll UNF
Diese flache Ausführung habe ich speziell an die neuen Walther- Luftkartuschen angepasst.
Achtung: Der Adapter ist für Läufe mit einem Durchmesser von 10,30mm bemessen
und passt so auch an die vernickelten Laufe.

Anschlussgewinde: 1/2 Zoll UNF

Gewicht ca. 66,4g
Gewinde- Länge ca. 20mm
Gesamtlänge ca. 89mm
Durchmesser ca. 20mm

Dieses Teil besteht aus brüniertem Stahl. Das ist kein Standardprodukt. Diesen Artikel habe ich für Sie anfertigen lassen. Eine sinnvolle Ergänzung wäre bei Bedarf die Mündungsmutter Nr. 1165813

Eine sinnvolle Ergänzung wäre die Mündungsmutter Nr. 1165813
Angebot ohne Waffe und Mündungsmutter

Montagebeispiel Luftpistole Rhöm Competitor mit Umarex Schalldämpfer
Dieser Adapter passt auch an die Twinmaster Top Ausführung mit Rhöm Luftkartusche.
 
Angebot gilt ohne Waffe

Thomas J. am 30.10.2019
Bewertung: (sehr gut)
Ich habe den Adapter für eine Röhm Twinmaster Sport gekauft, und muss sagen, das er absolut perfekt passt; der Vorteil dieses Adapters ist, das er über 3 Madenschrauben exakt mittig ausgerichtet werden kann, was bei anderen häufig nicht der Fall ist; durch das lange Gewinde lässt sich der Schalldämpfer sauber mittig verschrauben, außerdem ist bedingt durch die untere Abflachung des Adapters das Abschrauben der Pressluftkartusche möglich, ohne den Schalldämpfer jedes Mal abnehmen zu müssen. Optisch passt er hervorragen zur Waffe.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, vielen Dank für die hervorragende Qualität.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (93)

M. B. am 14.08.2015
Bewertung: (sehr gut)
Passt perfekt auf eine türkische PCP-Pistole, deren Lauf einen Durchmesser von 10,10mm aufweist. Andere 10mm Adapter würden hier nicht passen und ich verfüge nicht über die technischen Möglichkeiten, einen anzupassen. Das Geld war es wirklich wert. Kein anderer im Netz erhältliche Adapter ist so lang, wie dieser hier. Dadurch ist die Auflagefläche am Lauf sehr groß. Doch noch genialer ist, das der Adapter von Schlottmann über drei Sechskantschrauben verfügt. Ich konnte ihn exakt ausrichten und nach überprüfung habe ich den Adapter mit zusätzlich mit LOCTITE-MITTELFEST am Lauf verklebt. Der sitzt bombenfest und lässt sich bei Bedarf, spielend leicht mit Fön oder vorsichtig mit der Heißluftpistole wieder lösen. Ich kann nur bestätigen, dass das von Schlottman angegebene Maß von 10,30mm stimmt.

Schnelle Lieferung und gut verpackt.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (173)

Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK