Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

Notex Kit Blue Edition mit Kolbenfeder GB (bis 16 J), Federführungen und speziellem Schmierstoff für HW 35

Notex Kit Blue Edition mit Kolbenfeder GB (bis 16 J), Federführungen und speziellem Schmierstoff für HW 35
Notex Kit Blue Edition mit Kolbenfeder GB (< 16 J), Federführungen und speziellem Schmierstoff für HW 77 und HW 97 Kaliber 4,5mm

Notex Kit Blue Edition mit Kolbenfeder GB (< 16 J), Federführungen und speziellem Schmierstoff für HW 77 und HW 97 Kaliber 4,5mm
Ich freue mich, wenn Schützen mit meinen Produkten Erfolg haben. Wir sponsoren einige gute FT-Schützen und gewinnen Anregung für die Produktoptimierung.
Beim Hessen-Open-HFT-2022 hat Schütze Sascha Pallak mit seinem neuen Gewehr gleich einen guten 3. Platz erreicht.
Deutsche Meisterschaft Hunter FT in Wiesbaden, Schütze Sascha Pallak, 2. Platz mit so einem Tuningkit im HW 77 K sd  (Schlottmann Edition)
Deutsche Meisterschaft Hunter FT in Wiesbaden, Schütze Sascha Pallak, 2. Platz mit so einem Tuningkit im HW 77 K sd  (Schlottmann Edition)
Deutsche Meisterschaft Hunter FT in Wiesbaden, Schütze Sascha Pallak, 2. Platz mit so einem Tuningkit im HW 77 K sd  (Schlottmann Edition)
Ergänzend werden auch CNC gedrehte Dichtungen angeboten.

Frei ab 18 Jahren, ein Altersnachweis ist erforderlich.

Artikelnummer: 11668-NK-35GB17
Artikelname: Notex Kit Blue Edition mit Kolbenfeder GB (bis 16 J), Federführungen und speziellem Schmierstoff für HW 35
Warengruppe: alle Produkte anzeigen


Notex Kit Blue Edition mit Kolbenfeder GB (< 16 J), Federführungen und speziellem Schmierstoff für HW 35 im Kaliber 4,5mm

Dieses Kit wird es zum Luftgewehr HW 35 in verschiedenen Stärken mit <7,5 J, <16,4 J geben. Die beste Präzision wird mit ca. 16 J erreicht.

Wenn es Ihnen zwecks Verwendung im Ausland allein um Leistungssteigerung geht, wäre alles ganz einfach. Dazu braucht man nur eine entsprechende Feder und den Schmierstoff Notex.

Aber Sie möchten sicherlich die optimale Präzision. Da möchte ich bald eine perfekte Lösung anbieten. Dafür fehlt uns aber noch die passende Feder. Wir haben nun einen professionellen Hersteller gefunden und erwarten bald die ersten Muster.
Beim Notex Kit sind gegenwärtig in der Blue Edition überarbeitete HW- Serienfedern mit speziell hergestellten, zweiteiligen Federführungen kombiniert. Ich bin von dem Notex Sortiment überzeugt. Die Entwicklung erfolgte im Erfahrungsaustausch mit sehr guten FT- Schützen. 

Ausführung:


- für Kaliber 4,5mm
- Geschossenergie < 16,4 J 
- auch passend für Kaliber 5,5mm, aber dann wird die Waffe ggf. etwas stärker als 16,4 J

Leider habe ich keine aktuelle Anleitung. Da muss ich demnächst ein neues Video machen. Aber ich habe für Sie dieses (alte) aktiviert und die Handgriffe werden gezeigt.

Tipps zu Notex Kit Blue Edition mit Kolbenfeder GB (bis 16 J), Federführungen und speziellem Schmierstoff für HW 35

Wenn auch die Kolbendichtung gewechselt wird, wäre es sinnvoll, den Kompressionsraum, die Dichtung und den Kolben zu entfetten und zur Vermeidung vom "Dieseleffekt" auch das mit NOTEX  zu schmieren (dünn  auftragen). Für die Feder ist NOTEX auch optimal. Das ist ja in diesem Set dabei.NK 30F17 1 Notex Kit Blue Edition fuer HW 30  75 J mit Kolbenfeder Federfhrungen und speziellem Schmierstoff  Der Hochleistungschmierstoff Notex lässt sich gut mit einer kleinen Bürste auftragen.

Lieferumfang zu Notex Kit Blue Edition mit Kolbenfeder GB (bis 16 J), Federführungen und speziellem Schmierstoff für HW 35

- überarbeitete HW Originalfeder
- 2 Federführungen (Blue Edition)
- 2 Zwischenlagen (Scheiben) für Feinabstimmung
- Stahlring mit Radius
- circa 8 g Notex

FAQ Antworten auf häufige Fragen

Ist es das selbe wie Vortec oder V-Mach?Es ist nicht das selbe, wie von Fa. V-Mach. Bei V-Mach waren es u. a. speziell angefertigte Federn mit angepassten Federführungen. Dazu gehört beim V-Mach Kit auch ein Blechmantel, damit das Fett nicht von der Feder zur Dichtung wandert. Seit mittels dem Schmierstoff Notex der Dieseleffekt unterdrückt werden kann, nimmt man hier das selbe Fett für die Feder und die Dichtung.

Verfügbarkeit
Im Moment nicht lieferbar.

Anonymes Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten
Hier finden Sie beispielhafte "Quizfragen" aus dem offiziellen >> Fragenkatalog << zur Waffensachkundeprüfung und Sie können verschiedene Dinge gewinnen. Mein Wissenstest ist kostenlos, kann über Stichwortsuche als Nachschlagewerk dienen, Unterhaltung bieten und soll den >> Schulungserfolg << optimieren. Hier geht es >> zur gratis Vollversion <<.

K1 1.40 Wann wird eine Schusswaffe im Sinne des Gesetzes erworben?

a) Bei unrechtmäßiger Aneignung.

b) Waffenrechtlicher Erwerb liegt erst bei behördlichem Eintrag der Waffe in die WBK vor.

c) Wenn der Waffenhändler dem Schützen die Waffe im Geschäft übergibt.


K1 1.43 Was bedeutet „Überlassen“ einer Schusswaffe?

a) Vererben einer Schusswaffe (nach dem Tod).

b) Wer einem anderen die tatsächliche Gewalt darüber einräumt.

c) Verleihen einer Vereinswaffe (für wenige Tage) an einen anderen Verein.


K1 3.03 Welche Kennzeichnung trägt üblicherweise eine Feuerwaffe?

a) Name des Besitzers

b) Beschusszeichen

c) Lauflänge


Bewertungen




Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK