Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

LEM Hülsentrockner, runde Ausführung

LEM Hülsentrockner, runde Ausführung
LEM Hülsentrockner in der neuen, runden Ausführung

LEM Hülsentrockner in der neuen, runden Ausführung
LEM Hülsentrockner
LEM Hülsentrockner
Das praktische Gerät zum trocknen von Patronenhülsen nach dem Reinigen.
Ich benutze dieses Gerät auch zum anwärmen von Teilen auf 70°

Im Moment nicht lieferbar
Artikelnummer: 1255530
Artikelname: LEM Hülsentrockner, runde Ausführung
Warengruppe: alle Produkte anzeigen
Artikel vormerken


Scirocco Hülsentrockner, runde Ausführung

Dieser effektive Hülsentrockner ist die optimale Ergänzung zum LEM Hülsenreiniger oder zu anderen Nassreinigungen. Das Gerät trocknet beispielsweise 500 Revolverhülsen in ca. 30 Minuten. Die Temperaturen es zwischen 35° und 70° wählbar. Die Hülsen kann man auf 4 Ebenen verteilen und so verschiedene Sorten gleichzeitig und getrennt trocknen.

Im Gegensatz zu handelsüblichen Obsttrocknern enthält dieses Produkt Schutzmaßnahmen, die beispielsweise verhindern, dass die Stahlnadeln in den Motor gelangen.

Die Abmessungen sind:

Durchmesser ca. 33
Höhe ca. 24cm



Verfügbarkeit
Im Moment nicht lieferbar.

Anonymes Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten
Hier finden Sie beispielhafte "Quizfragen" aus dem offiziellen >> Fragenkatalog << zur Waffensachkundeprüfung und Sie können verschiedene Dinge gewinnen. Mein Wissenstest ist kostenlos, kann über Stichwortsuche als Nachschlagewerk dienen, Unterhaltung bieten und soll den >> Schulungserfolg << optimieren. Hier geht es >> zur gratis Vollversion <<.

K1 2.46 Ihre WBK lässt den Erwerb von Munition im Kaliber 9 mm Luger zu. Dürfen Sie dann auch Munition im Kaliber 9 mm kurz erwerben?

a) Ja, der Kaliberdurchmesser ist ja identisch.

b) Nur, wenn der Händler mir die Munition überlässt.

c) Nein, nur Patronen im Kaliber 9 mm Luger.


K1 3.11 Welche Kennzeichnung muss die Randfeuerpatrone aufweisen?

a) Kaliberangabe auf der Hülse

b) Herstellerzeichen auf der Hülse

c) Kaliber und Herstellerzeichen auf der Hülse


K1 3.12 Welche Kennzeichnung muss die Zentralfeuerpatrone aufweisen?

a) Kaliberangabe und Geschossart auf dem Hülsenboden

b) Herstellerzeichen auf dem Hülsenhals

c) Herstellerzeichen und Bezeichnung der Munition auf der Hülse


Bewertungen

Jens H. am 30.08.2020
Bewertung: (sehr gut)
Ausgezeichnet - 5 Sterne! Ich hatte immer gedacht, so ein Teil brauche ich nicht, habe ja einen Backofen. Aber das Teil ist extrem nützlich, trocknet die Hülsen in kürzester Zeit - und ist durch die eckige Form wesentlich praktischer als die runde Konkurrenz (die mich bisher vom Kauf abgehalten hatte - bis ich den hier entdeckt hatte). Uneingeschränkte Empfehlung!
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (27)

Peter B. am 03.03.2020
Bewertung: (sehr gut)
Sehr guter Hülsentrockner, bin sehr zufrieden. Mit nicht entzünderten KW-Hülsen dauert die Trocknung bei mir bei 70 Grad 60 Minuten. Die eckige Form ist für mich platzsparender als ein rundes Gerät.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (26)

Rasmus P. am 04.12.2019
Bewertung: (sehr gut)
Sehr durchdachter Hülsentrockner in platzsparender eckiger Form. Nicht viel teurer als ein vergleichbares Dörrgerät aber mit einer kleineren Gitterbreite, so daß die Hülsen (auch kleine) nicht durchfallen können. Praktische Zeitschaltuhr mit Restzeitanzeige. Kurze Trocknungszeit(bei entzünderten Hülsen). Würde ich wieder kaufen.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (13)

Harald R. am 02.10.2019
Bewertung: (sehr gut)
Hervorragender Hülsentrockner, entzünderte Hülsen werden nach dem Waschen in wenigen Minuten (variiert nach Art der Hülse) getrocknet.
Sind die Hülsen nicht entzündert Verlängerung sich die Trocknungszeit geringfügig.

Die ideale Ergänzung zu jedem Hülsenwascher wie dem LEM Lavabossoli von Shooting Technologies.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (388)




Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK