Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

Landmann 9 Pendel-Kreiselspiel

Gegen Ende dieses kurzen Videos wird so eine Zielscheibe (das Vörlaufermodell) unter Beschuss gezeigt.

Die Landmann 9 Pendel-Kreiselspiel - Zielscheibe beginnt nach dem 1. Treffer zu schwingen und zu rotieren. Damit macht Luftgewehrschießen richtig Freude
So ein Pendelziel ga es vor längerer Zeit von Fa. Sig Sauer mit der Bezeichnung Texas Star und das hatte ich in einem Film schon kurz vorgestellt. Die aktuelle Version funktioniert ebenso.

Im Moment nicht lieferbar
Artikelnummer: 1310540
Artikelname: Landmann 9 Pendel-Kreiselspiel
Warengruppe: alle Produkte anzeigen
Artikel vormerken


BESCHREIBUNG

TECHNISCHE DATEN

Landmann 9 Pendel-Kreiselspiel

Das sternförmige Rotationsziel aus dem Hause Landmann bietet neun Klappfalltargets, die bei einem Treffer umklappen und durch Gewichtsverlagerung den Stern rotieren lassen. Vier Erdspieße ermöglichen einen sicheren Stand.

Das Ziel ist für Druckluftwaffen im Kaliber 4,5 mm & 5,5 mm unter 7,5 Joule geeignet. Es sollte nur mit (normalen) Diabolos auf die Pendel geschossen werden, weil Stahl BBs gefährliche Abpraller verursachen und Schäden am Pendelziel entstehen können. Es hat sich gut bewährt, Pendelzielen mit Silikon zu ölen damit Geschosse nicht am Ziel haften bleiben.

Artikel: Landmann 9 Pendel-Kreiselspiel

Variante: Klappfallziele

Material: Metall

Technische Daten

Gewicht:ca. 1.250g
Gesamthöhe:ca. 64,5 cm
Breite:ca. 57 cm



Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK