Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

Großer Scheibenkasten 17x31,5cm

Großer Scheibenkasten 17x31,5cm

Großer Scheibenkasten 17x31,5cm
Großer Scheibenkasten 17x31,5cm
Dieser Kugelfang und auch die abgebildeten Zielscheiben sind leider nicht mehr verfügbar.

Artikelnummer: 1310610
Artikelname: Großer Scheibenkasten 17x31,5cm
Warengruppe: alle Produkte anzeigen


 

Großer Scheibenkasten
für große Zielscheiben

Der Kugelfang ist für Druckluft und CO2- Waffen sehr gut geeignet / Scheibenformat 17cm x 31,5cm / Der Kasten ist für das CO2 Trainingsschießen nach den Regeln des BDMP ausgelegt.

       



Format 17x31,5cm


Verfügbarkeit
Im Moment nicht lieferbar.

Anonymes Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten
Hier finden Sie beispielhafte "Quizfragen" aus dem offiziellen >> Fragenkatalog << zur Waffensachkundeprüfung und Sie können verschiedene Dinge gewinnen. Mein Wissenstest ist kostenlos, kann über Stichwortsuche als Nachschlagewerk dienen, Unterhaltung bieten und soll den >> Schulungserfolg << optimieren. Hier geht es >> zur gratis Vollversion <<.

K1 1.15 Bei welchen der aufgeführten Beispiele handelt es sich um „verbotene Waffen“?

a) Schusswaffen mit Schalldämpfer

b) Schusswaffen, die Reihenfeuer (Dauerfeuer) schießen.

c) Für Schusswaffen bestimmte Vorrichtungen, die das Ziel beleuchten.

d) Vorderschaftrepetierflinten deren Gesamtlänge in der kürzesten Verwendungsform weniger als 95 cm beträgt.


K1 4.13 Wie können Waffen und Munition außerhalb der Wohnung, z.B. bei Hotelübernachtung anlässlich eines Wettkampfes, sicher aufbewahrt werden?

a) Die Schusswaffe/n ist/sind immer am Körper zu tragen.

b) Ein wesentlicher Teil der Schusswaffe/n ist zu entnehmen und mit sich zu führen. Der Rest der Schusswaffe ist gegen unbefugten Zugriff zu sichern.

c) Aufbewahrung in einem Transportbehältnis oder in einem verschlossenen Schrank oder einem sonstigen verschlossenen Behältnis.


K3 07. Wie viel Munition darf mit einer Waffenbesitzkarte bei entsprechender Munitionserwerbsberechtigung erworben werden (ungeachtet von Transportbeschränkungen)?

a) bis zu 1000 Patronen je Kauf / Lieferung

b) bis zu 5 kg Nettoexplosivmasse je Kauf / Lieferung

c) unbegrenzt


Bewertungen

Roland K. am 28.02.2014
Bewertung: (sehr gut)
Der Kasten wird primitiv mit Blindnieten zusammengehalten, aber er ist stabil und für seinen Zweck geeignet.
Die Prallplatte wird von einem Stück steiferem Schaumgummi, das mit doppelseitigem Klabeband vor Verrutschen gesichert ist, auf Abstand gehalten. Ich bezweifle, dass die Prallplatte so etwas nachgeben kann, um Energie zu schlucken, der Test steht noch aus.
Alles in allem stabil aus starkem Blech. Ich würde den Kugelfang wieder kaufen.
Deshalb in der Bewertung ein sehr gut.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (336)

Gerd R. am 23.11.2013
Bewertung: (sehr gut)
Ich hänge diesen Kugelfang quer auf und bekomme dann zwei Luftpistolenscheiben 17x17 hinein. Entsprechende Löcher sind im Kugelfang vorhanden. Der Kasten ist aus dickem Blech und sehr robust.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (86)

Rene W. am 10.06.2013
Bewertung: (sehr gut)
Sehr guter Kugelfang und sehr stabil gebaut.Entweder aufhängen(auf der Rückseite gibts Löcher)oder Hinstellen,ist beides gut.
Schieße mit hw45 Blackstar und hw77k auf diesen Kugelfang.
Sehr Empfehlenswert.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (141)

Holger B. am 21.09.2011
Bewertung: (sehr gut)
Mein Lieblingskugelfang zusammen mit der PPC 1500 reduziert Scheibe, mit der Zoraki H01 schieße ich hier von 10-20m, mit dem Luftgewehr von 20-40m. Die Scheiben sollten von Herrn Schlottmann unbedingt mit ins Online-Programm genommen werden, sie sind ansonsten relativ schwer zu bekommen außer bei Herrn Schlottmann. Ich werde, mit Sicherheit, ein treuer Konsument dieser Scheiben sein.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (177)




Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK