Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

Gletcher CO2 Pistole Modell 712

Gletcher CO2 Pistole Modell 712
Gletcher CO2 Pistole Modell 712

Gletcher CO2 Pistole Modell 712
CO2 Pistole Modell 712 mit dem Griff in Holzoptik
CO2 Pistole Modell 712
Die Gletcher CO2 Pistole Modell 712 ist von allen Seiten recht authentisch.
Dieses Bild zeigt eine originale C96 (ohne Reihenfeuer) zum Vergleich. Diese steht nicht zum Verkauf.
Auch die Verpackung ist gut gestaltet.
Diese CO2 Pistole haben wir nicht mehr im Sortiment.

Frei ab 18 Jahren, ein Altersnachweis ist erforderlich.

Artikelnummer: 1050002
Artikelname: Gletcher CO2 Pistole Modell 712
Warengruppe: alle Produkte anzeigen


Gletcher CO2 Pistole Modell 712

Die M712 CO2 Luftpistole von Gletcher ist ein authentischer Nachbau eines historischen Vorbilds Mauser 1932 im Kaliber 4,5mm für Stahl-BB Rundkugeln. Wie nach geschichtlichem Vorbild hat die Pistole auch einen manuellen Verschlussmechanismus. Es handelt sich um eine Vollmetall-Version mit Kunststoffgriffschalen in Holzoptik. Eine
Blowback-Funktion vermittelt ein realistisches Schussgefühl. Das Magazin fasst 18 Schuss.
  

Die deutsche Version schießt nicht vollautomatisch! Auch wenn dies auf der Verpackung so drauf steht.  In Deutschland sind vollautomatische Waffen verboten.

 

 

CO2 Pistole Modell 712
- schnelle Schussfolge
- 18 Schuss Magazin, Kal.  4,5mm BB
- Mündungsgeschwindigkeit V0 ca. 100 m/s

Waffenlänge ca. 300mm
Waffengewicht ca. 900g

FAQ Antworten auf häufige Fragen

In welchen Abständen empfehlen Sie, die Dichtung um das Ventil bzw. um den Dorn, der die Kartusche ansticht, zu ölen? Ist Silikonöl dafür geeignet?
Silikonöl- oder Spray ist bestens. Bei jedem Kapselwechsel sollte man ein paar Tropfen an den Kapselhals geben.

Verfügbarkeit
Im Moment nicht lieferbar.

Anonymes Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten
Hier finden Sie beispielhafte "Quizfragen" aus dem offiziellen >> Fragenkatalog << zur Waffensachkundeprüfung und Sie können verschiedene Dinge gewinnen. Mein Wissenstest ist kostenlos, kann über Stichwortsuche als Nachschlagewerk dienen, Unterhaltung bieten und soll den >> Schulungserfolg << optimieren. Hier geht es >> zur gratis Vollversion <<.

K1 5.37 Regelungen über Notwehr und Notstand finden Sie im...

a) Grundgesetz

b) Waffengesetz

c) Strafgesetzbuch / BGB


K3 27. Was ist beim Schießen mit einer halbautomatischen Pistole hinsichtlich der Schussbereitschaft zu beachten?

a) Die Waffe ist nach jedem Schuss wieder schussbereit, solange sich Patronen im Magazin befinden.

b) Nichts besonderes, wenn die Waffe eine Sicherung hat.

c) Die Waffe ist sofort nach Schussabgabe zu sichern.


K3 29. Mit welchen Schusswaffen darf im befriedeten Besitztum außerhalb von Schießstätten ohne Schießerlaubnis geschossen werden?

a) Nur mit schallgedämpften Waffen (Immissionsschutz).

b) Mit allen, vorausgesetzt es ist ein ausreichender Kugelfang vorhanden, so dass die Geschosse das Besitztum nicht verlassen können.

c) Mit bauartzugelassenen Schusswaffen, deren Geschossen eine Energie von max. 7,5 Joule erteilt wird und die Geschosse das Besitztum nicht verlassen können.


Bewertungen

Henrik R. am 25.02.2009
Bewertung: (sehr gut)
Die Waffe ist heute eingetroffen. Extrem schnelle Lieferung (1 Tag ab Vorkasse-Buchung)
Die Waffe macht einen sehr realistischen Eindruck, die Verarbeitung ist tadellos. Überrascht war ich vom Trefferbild - auf 10 Meter hat sich beim ersten(!) verschossenen Magazin alles auf 1 cm Durchmesser abgespielt, ohne Auflage stehend geschossen - Respekt (OHNE Zielfernrohr, sondern Kimme und Korn!!) !!! Jetzt muss ich sie nur noch minimal einschießen, dann ist das Baby perfekt. Der Doppelkapselmechanismus ist eine geniale Idee und genial ausgeführt. Das ist schon eine feine Zeremonie, der Winchester wieder Leben einzuhauchen:-) Ich hab eine Waffe, eine Pistole, die bei jeder Kapsel beim Einsetzten Probleme macht, mit dem Anstechen, und ich freue mich über jede Waffe, die das perfekt kann - die Winchester kann es perfekt!
Ich freue mich, den Versand Schlottmann gefunden zu haben! Macht weiter so!!!
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (119)

A. am 11.12.2007
Bewertung: (sehr gut)
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (187)




Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK