Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

angepasstes Reflexvisier 1x22 Sight III für HW 45 Target und Trophy

Am Montagebeispiel mit der Luftpistole HW 45 wird dieses famose Reflexvisier vorgeführt. Im Video, ungefähr bei 2:08 sind Hinweise zum Einstellen vom Visier. Wer komplett kauft, bekommt die Weihrauch Pistole und Optik fertig eingeschossen geliefert.

Für HW 45 Target angepasstes Reflexvisier 1x22 Sight III für HW 45 Target und Trophy / rechts im Bild sehen Sie die Abdeckkappe
Beispielsweise am Versuchsmuster (hinten) ist der Sattel für diese Optik (noch silberfarben) zu sehen. In der Serie ist es nun schwarz (vorne). Nur an die HW 45 Modelle <a href=1160072-45.htm> Target </a>und <a href=1160070-45.htm> Trophy</a> passen solche Visiere direkt und ohne Adapter.
Montagebeispiel vom angepassten Reflexvisier auf einer <a href=1160070-45.htm> Luftpistole HW 45 Trophy</a> . Nur an die HW 45 Modelle <a href=1160072-45.htm> Target </a>und <a href=1160070-45.htm> Trophy</a> passen solche Visiere nach deren Anpassung direkt und ohne Adapter.
Wer komplett kauft, bekommt die Weihrauch Pistole und Optik fertig eingeschossen geliefert.Montagebeispiel vom angepassten Reflexvisier auf einer <a href=1160070-45.htm> Luftpistole HW 45 Trophy</a>. Nur an die HW 45 Modelle <a href=1160072-45.htm> Target </a>und <a href=1160070-45.htm> Trophy</a> passen solche Visiere nach deren Anpassung direkt und ohne Adapter.
Zur leichteren Justierung vom Leuchtpunkt wird hilfreiches Zubehör mitgeliefert
Der an die HW 45 Modelle <a href=1160072-45.htm> Target </a>und <a href=1160070-45.htm> Trophy</a> angepasste Motagefuß ist links im Bild. Rechts ist vergleichsweise der standardmäßige Fuß zu sehen.
Dieses Bild soll die Anpassungen skizzieren.
Dieses Reflexvisier 1x22 Sight III ist speziell für die Luftpistolen HW 45 Target und Trophy vorgesehen und durch Fräsarbeiten angepasst. Jedoch passt es auch weiterhin auf andere Weaverschienen.

Im Moment nicht lieferbar
Artikelnummer: 1130222-45
Artikelname: angepasstes Reflexvisier 1x22 Sight III für HW 45 Target und Trophy
Warengruppe: alle Produkte anzeigen
Artikel vorbestellen


BESCHREIBUNG

TIPPS

TECHNISCHE DATEN

HINWEISE

Reflexvisier 1x22 Sight III  für HW 45 Target und Trophy

Das Visier ist besonders klein und kompakt, allerdings nur bei Tageslicht einsetzbar. Bei Kunstlicht hat die automatische Helligkeitsregelung Probleme.

Das Visier ist an den Sattel der Pistolen  HW 45 Target und   HW 45 Trophy angepasst. Ohne meine Anpassung passt es nicht und wegen der erforderlichen Fräsarbeit und der anschließenden Lackierung mit Cerakote ist es auch etwas teurer als das Standardprodukt.

Hinweis: Entgegen dem "Beipackzettel" ist keine zusätzliche Ersatzbatterie enthalten, sondern eine frische wurde eingesetzt. Die Ware kommt nämlich per Luftfracht nach D und da dürfen keine Batterien enthalten sein.

Das Flüchtigvisier ist aus hochwertigem Aluminium gefertigt und bildet mit der integrierten Weaver / Picantinny Montageschiene eine Einheit. Die verbaute Linse habe eine Mehrschichtvergütung (Multicoating) und gewährleisten ein kontrastreiches und scharfes Bild ohne hohen Lichtverlust oder Verminderung des Kontrastes. Das Bild bleibt auch bei größeren Distanzen farbtreu und lichtstark bis in den Randbereich.
Die Wiedergabe des Leuchtpunktes (4 M.O.A.) ist sehr fein gehalten und ist auch für Kurzwaffenanwender mit großem Augenabstand geeignet.
Der Leuchtpunkt wird über einen Sensor geregelt und schaltet sich automatisch ein wenn die Schutzkappe entfernt wird, außerdem regelt der Sensor die Helligkeitsstufen des Rotpunktes automatisch je nach Umgebungshelligkeit. 

Der Importeur gewährleistet für diese Optik die Schussfestigkeit / Prellschlagfestigkeit für:
5000 (ME) Joule für übliche jagdliche und sportliche Geschosse (8x57IS und Größer).

Abmessungen

Länge: ca. 46mm
Breite: ca. 28 (ohne Klemmschraube)
Höhe: ca. 36
Gewicht : ca. 56g



Tipps

Mögliche Probleme für Brillenträger (generell mit Leuchtpunkt oder Reflexvisieren)
Mit Lesebrille sollte man das Visier nicht schießen. Dann zerfranst der Punkt. Ich kann diese Visiere mit meiner Brille zum Autofahren verwenden (oder früher mal ohne Brille). Die Schärfentiefe einer Brille muss möglichst zur Zielentfernung passen, der Blick also auf das Ziel fokussiert sein.

Technische Daten

Der Importeur gewährleistet für diese Optik die Schussfestigkeit / Prellschlagfestigkeit für:
5000 (ME) Joule für übliche jagdliche und sportliche Geschosse (8x57IS und Größer).

Abmessungen

Länge: ca. 46mm
Breite: ca. 28 (ohne Klemmschraube)
Höhe: ca. 36
Gewicht : ca. 56g

Hinweis

Bei Leuchtpunktvisieren (Red Dots) wird der Punkt in die Optik eingespiegelt. Der Punkt befindet sich nicht auf dem Ziel. Das wäre ein Laservisier und solche sind in Deutschland laut Waffengesetz verboten.

Jürgen V. am 25.01.2017
Bewertung: (sehr gut)
Ich habe heute das Reflexvisier und den HW 45 Adapter auf 21 mm bekommen. Habe sofort mit der Montage begonnen und in wenigen Minutenwar alles fertig. Ich hatte bis dahin das Weihrauch Fernglas drauf. Das ist aber doch ganz schön wuchtig und schwer. Mit dem Leuchtpunkt wirkt die Waffe wieder feiner und leichter. Das Einstellen ging auch recht fix. Eine deutsche Beschreibung wäre aber doch gut. Dank Film auf der Seite hier ging es einfach. Danke - Fa Schlottmann-immer wieder
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (225)

Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK