Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

Für HW 45 Target angepasstes Hawke Reflexvisier 1x25, Weaver, 6 Helligkeitsstufen

Für HW 45 Target angepasstes Hawke Reflexvisier 1x25, Weaver, 6 Helligkeitsstufen
zur HW 45 Target oder Trophy und HW 75 Target angepasstes Hawke Reflexvisier 1x25

zur HW 45 Target oder Trophy und HW 75 Target angepasstes Hawke Reflexvisier 1x25
Das Absehen vom Hawke Reflexvisier
Abmessungen vom Hawke Reflexvisier, Weaver
Abmessungen vom Hawke Reflexvisier, Weaver
Wenn nach der Montage das Trefferbild auf 10m so aussieht, müssten Sie an der oberen Stellschraube ca. 15 Klicks in Pfeilrichtung UP drehen um die Höhe zu korrigieren.
So ist der Lieferumfang vom zur HW 45 Target angepassten Hawke Reflexvisier 1x25
Am Hawke Reflexvisier 1x25 ist das Batteriefach mit einem extra Deckel versehen.
das Bild zeigt die Grungplatte und das Hawke Reflexvisier 1x25
Montagebeispiel HW 45 Target mit Hawke Reflexvisier 1x25
Montagebeispiel HW 45 Trophy mit Hawke Reflexvisier 1x25
Montagebeispiel HW 45 Trophy mit Hawke Reflexvisier 1x25
Diese Version ist leider nicht mehr lieferbar. Die neue Version hat einen angenehm kleineren Punkt

Artikelnummer: 1130225-45
Artikelname: Für HW 45 Target angepasstes Hawke Reflexvisier 1x25, Weaver, 6 Helligkeitsstufen
Warengruppe: alle Produkte anzeigen


BESCHREIBUNG

TIPPS

TECHNISCHE DATEN

LIEFERUMFANG

HINWEISE

Für HW 45 Target angepasstes Hawke Reflexvisier 1x25, Weaver, 6 Helligkeitsstufen

Das Hawke Reflexvisier ist gegenwärtig nach meiner Einschätzung das beste aller verfügbaren Visiere (in der Preisklasse). Herausragend sind die komfortable Einstellmöglichkeit mittels Stellschrauben mit Klicks und die Robustheit dieser Optik. Auch die klare Darstellung des Punktes sucht Ihresgleichen. Ich freue mich daher sehr, dass ich dieses Visier für meine HW 45 Target, HW 45 Trophy und HW 75 Target anpassen kann. Ohne meine Anpassung passt es nicht und wegen der erforderlichen Fräsarbeit und der anschließenden Lackierung mit Cerakote ist es auch etwas teurer als das Standardprodukt.

  • 5 MOA roter Leuchtzielpunkt mit 6 Helligkeitsstufen (in Stufen über Taster)
  • Digital illumination control with auto shut down
  • 25 fach mehrschichtvergütete Optik für außerordentliche Bildschärfe
  • Feste Brennweite für Pistolen, Selbstlader und Jagdgewehre
  • Ultra-kompakte und leichte Bauweise
  • Hochwertige Aluminiumkonstruktion

Tipps

Mögliche Probleme für Brillenträger (generell mit Leuchtpunkt oder Reflexvisieren)
Mit Lesebrille sollte man das Visier nicht schießen. Dann zerfranst der Punkt. Ich kann diese Visiere mit meiner Brille zum Autofahren verwenden (oder früher mal ohne Brille). Die Schärfentiefe einer Brille muss möglichst zur Zielentfernung passen, der Blick also auf das Ziel fokussiert sein.

Technische Daten

Gewicht ca. 85g
Länge ca. 50mm
Höhe über alles ca. 40mm
Breite über alles ca. 30mm

Lieferumfang

- Hawke Reflexvisier
- Inbusschlüssel
- Putztuch
- Gummikappe
- Batterie LR44

Hinweis

Bei Leuchtpunktvisieren (Red Dots) wird der Punkt in die Optik eingespiegelt. Der Punkt befindet sich nicht auf dem Ziel. Das wäre ein Laservisier und solche sind in Deutschland laut Waffengesetz verboten.

Oliver T. am 11.02.2021
Bewertung: (sehr gut)
Die HW45 an sich ist ja schon der Hammmer.
In der "Schlottmann Version" wird Sie zum Überflieger!
---Ich hab die Tropy in 5,5mm---
Die Flex Optik sieht klasse aus und funktioniert spitze.
Mit dem Tausch der Griffe auf die Pachmayr Griffschalen 1911 wurde von einem sportlichen Audi ein Top-Porsche draus.
Liegt super in der Hand (Passt auf meine großen Hände ; Größe 10 und gibt einen super Halt)..Das Gummistück unbedingt mitbestellen.
Viel Spass
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (33)

Michael T. am 14.09.2020
Bewertung: (sehr gut)
Das Hawke ist ein wertiges RPV das sich sehr gut einstellen lässt. Durch die speziell angefertigte Trägerplatte passt das Hawke perfekt auf die HW45 und sieht dementsprechend besser aus, da es direkt hinten auf die HW45 montiert werden kann, anstatt vorne an die 13mm Schiene mit Adapter.
Wer ein RPV für seine HW45 sucht, kann ich nur dieses Hawke empfehlen.
Webmaster:
An den Standard HW 45 passt es aber so nicht, weil nur die Versionen Target und Trophy den entsprechenden Sattel haben.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (11)



Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK