Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

Edelstahl Dichtplatte zum Fülladapter


Empfohlener externer Inhalt - YouTube Video

YouTube immer anzeigen

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um das eingebundene YouTube-Video anzuzeigen.
Sie können Videos mit einem Klick anzeigen lassen und in den Datenschutz-Einstellungen wieder deaktivieren.
Dieses Video zeigt die frühere Perlondichtung. Die fünf Takte verkaufen wir seit langem schon mit der Dichtplatte aus Edelstahl.

Dichtplatte aus Edelstahl zum Fülladapter
Dichtplatte aus Edelstahl zum Fülladapter
Solche O-Ringe stehen bei Bedarf als Ersatzteile zur Verfügung

Im Moment nicht lieferbar
Artikelnummer: 1165507-S
Artikelname: Edelstahl Dichtplatte zum Fülladapter
Warengruppe: alle Produkte anzeigen
Artikel vormerken


Dichtplatte aus Edelstahl zum Fülladapter Nr. 1165507-S

Diese Dichtplatte enthält zwei O-Ringe und ist sehr viel haltbarer
als die Perlondichtung.  Die O-Ringe stehen bei Bedarf als 
günstiges Ersatzteil zur Verfügung. 

Es schont die Dichtung und erleichtert das Herausschrauben
der aufgefüllten Kartuschen sehr, wenn die verwendete
Pumpe oder Pressluftflasche druckfrei gemacht werden kann.
   


 

        
        


 

Tipps zu Edelstahl Dichtplatte zum Fülladapter

Der Überströmkanal in der Mitte hat ein Gewinde M3. Das soll nur dazu dienen, die Dichtplatte mittels einer geeigneten Schraube herausziehen zu können, falls sich die Platte mal verklemmt.

Empfehlungen zu Edelstahl Dichtplatte zum Fülladapter

Als Ersatzteil kann ich gerne die Dichtungen anbieten.

- kleine Dichtung
- große Dichtung 12x2

Verfügbarkeit
Im Moment nicht lieferbar.

Anonymes Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten
Hier finden Sie beispielhafte "Quizfragen" aus dem offiziellen >> Fragenkatalog << zur Waffensachkundeprüfung und Sie können verschiedene Dinge gewinnen. Mein Wissenstest ist kostenlos, kann über Stichwortsuche als Nachschlagewerk dienen, Unterhaltung bieten und soll den >> Schulungserfolg << optimieren. Hier geht es >> zur gratis Vollversion <<.

K1 1.32 Zur Munition im Sinne des Waffengesetzes zählen:

a) Stahlkugeln für Präzisionsschleudern

b) Patronenmunition Kaliber .38 Special

c) .177 (4,5 mm) Rundkugeln


K1 1.33 Welche der hier genannten Gegenstände sind Munition im Sinne des Waffengesetzes?

a) Hohlspitzgeschosse für Kurzwaffen

b) Armbrustbolzen

c) Schrotpatronen


K1 1.46 „Führen“ im Sinne des Waffengesetzes bedeutet Ausübung der tatsächlichen Gewalt...

a) in der eigenen Wohnung.

b) außerhalb des eigenen befriedeten Besitztums.

c) durch den Waffenhändler im Geschäftsraum.


Bewertungen

Lutz G. am 30.05.2021
Bewertung: (mangelhaft)
Wenn ein Produkt schon so teuer ist, sollte es auch gut funktionieren. Die Patronen haben nicht gepasst und telefonische Hilfe von Fa Schlottmann ist ebenfalls sehr mangelhaft. Von der Firma ist ein kompetenter Ansprechpartner nur sehr schwer zu erreichen. Während des Telefonates konnte mir leider auch nicht weiter geholfen werden.
Webmaster:
Aber man muss mir doch bitte eine nachvollziehbare Beschreibung liefern damit ich das Problem erfassen kann. Meiner bitte ein Bild der Patronen zu senden wollte man nicht nachkommen und ich gehe davon aus, dass die LP des Kunden nicht dem Brocock-System für Revolver-LEP entsprechen und daher nicht passen können. Dem entsprechend hatte ich vorgeschlagen, bei ggf. kürzeren Patronen Einlagen in Form von Walzen zu verwenden. Die bemängelte Dichtplatte kann nicht die Ursache des Missvergnügens sein. Bei Problemen sind Kurzbeschreibungen per Email (am Besten mit Foto) viel zielführender, als wirre Telefonate.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (15)

Sebastian L. am 27.02.2015
Bewertung: (sehr gut)
Die Dichtplatte scheint im ersten Moment recht teuer, doch sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert.
Beim Zuschrauben hat man nun einen klaren Endpunkt an dem man sich einfach orientieren kann. Es kommt so gut wie nicht mehr vor, dass man den Adapter zu locker einschraubt und nachdrehen muss, da der Druck nicht gehalten wird. Hat man mit der Standard Dichtung den Adapter mal etwas zu fest gedreht kann es dann auch schon mal passieren, dass das Lösen mehr Kraft braucht und man sich den Knöchel an der Pumpe anschlägt (Anschütz/alte Gehmann Pressluftpumpe). Mit der Metalldichtplatte lässt sich der Adapter hingegen jedes mal Butterweich abschrauben!
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (69)




Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK