Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

V-Mach Tuningkit für Luftgewehr HW 77 + HW 97

Dieses Tuning Kit gewährleistet eine gleichmäßige Schussentwicklung und verbessert damit die ohnehin gute Genauigkeit noch einmal sehr deutlich.

V-Mach FAC Tuning Kit für Luftgewehr HW 77 und HW 97
Zusätzlich entscheiden sich viele meiner Kunden für den hier abgebildeten <a href=1272055.htm>Trockenschmierstoff Molybdänsulfid</a>
Dieser Artikel ist ausverkauft und leider nicht mehr lieferbar.

Frei ab 18 Jahren, ein Altersnachweis ist erforderlich.

Artikelnummer: 1166850-77-VM-FAC
Artikelname: V-Mach Tuningkit für Luftgewehr HW 77 + HW 97
Warengruppe: alle Produkte anzeigen


BESCHREIBUNG

ZUBEHÖR

HINWEISE

V-Mach Tuningkit für Luftgewehr HW 77 und HW 97

Hinweis

FAC bedeutet, dass die Waffe damit über 16,3 Joule hat.

Dieses Standard FAV Kit kam bei meiner Messung auf 20 Joule beim Kaliber 5,5mm.
So ein Kit entwickelt in Waffen im Kaliber 5,5mm immer mehr Leistung als beim Kaliber 4,5mm. Nur wenn energiegrenzen eingehalten werden müssen, braucht man für 5,5mm das entsprechend schwächere Kit.


Für 25 Joule braucht man ein erweitertes  Kit, worin auch ein anderer Zylinder mit Kolben enthalten ist. Das kostet allerdings knapp 400 €. Auf Basis einer vorhandenen WBK kann ich auch sowas verkaufen. Die Frage ist nur, ob der erhebliche Mehraufwand (für ca. 4 Joule Leistungssteigerung) sinnvoll erscheint.

Als ich das erklärende Video gemacht habe, wurden im Kolben noch keine Scheiben eingesetzt.  Das ist nun anders und diese Scheiben müssen heraus, sonst wird es zu viel und das Gewehr geht nicht zu spannen. Alle Scheiben müssen im Blechmantel Positioniert werden und nicht davor. Sonst steht der Mantel am Kolbenhemd über.

Eduard R. am 07.07.2019
Bewertung: (sehr gut)
Ich bin sowohl mit dem V-Mach Kit, als auch mit dem Shop sehr Zufrieden.
Klare 5 Sterne und gerne wieder.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (174)

Gerd W. am 20.02.2019
Bewertung: (sehr gut)
Bin mit dem V-Mach Tuningkit sehr zufrieden. Habe mich genau an die Einbau-Anleitung und das Video gehalten- es gab keine Probleme. Die Leistung liegt (ohne Unterlegscheiben!) sogar 1,6 Joule über den Vorgabewerten!
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (45)



Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK