Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

CO2 Revolver S&W 585 mit 4 Zoll- Lauf

Am Beispiel vom vernickelten CO2 Revolver wird die Handhabung und das einlegen der CO2 Kapseln gezeigt.

CO2 Revolver S&W 585 mit 4 Zoll- Lauf
CO2 Revolver S&W 585 mit 4 Zoll- Lauf
Die Visierung ist in der Seite und Höhe einstellbar.
An so einem CO2 Revolver S&W wird als Montagebeispiel gezeigt, dass als Zubehör hier auch  ein <a href=1165830.htm>Schalldämpfer mittels Adapter</a> passt. Ich würde <a href=../1130221.htm>dieses Visier </a> empfehlen. Das würde sehr gut dran passen.  <a href=1130664.htm>Die erforderliche Montageschiene für die Optik finden Sie hier</a>
Am Beipiel vom vernickelten CO2 Revolver wird hier das ausschwenken der Trommel gezeigt. Die Trommel fasst 10 Geschosse und kann auch komplett gewechselt werden. Zusätzliche <a href=1050132_10er_trommel_co2_revolver.htm>Trommeln finden Sie hier</a>.
<a href=1050342.htm>So ein CO2 Gewehr Walther Leveraction</a> wäre die perfekte Ergänzung. Darin passen die gleichen Geschosse, wie im Revolver.

Im Moment nicht lieferbar
Artikelnummer: 1050033
Artikelname: CO2 Revolver S&W 585 mit 4 Zoll- Lauf
Warengruppe: alle Produkte anzeigen
Artikel vormerken


BESCHREIBUNG

TECHNISCHE DATEN

ZUBEHÖR

EMPFEHLUNGEN

CO2 Revolver S&W 586 mit 4 Zoll Lauf


Mit solchen guten CO2-Waffen kann der Schütze so schnell schießen, wie er den Zeigefinger krumm kriegt. 
Der Revolver wirkt recht authentisch. Die Technik ist solide und zuverlässig und die Teile sind fast alle aus Metall. Ich nehme solche Revolver gern als Trainingsalternative zu meinem S&W 586 und habe damit viel Freude. 

In die Trommel passen 10 Schuss.  Zum Lieferumfang gehört eine solche Trommel / Magazin
Als Zubehör finden Sie zusätzliche Trommeln (Magazine) hier


CO2 Kapseln  kommen in das Griffstück der Waffe und reichen für ca. 80 Schuss. Nachfüllen der Kapseln ist leider nicht möglich. Auch leergeschossene Kapseln sollten umgehend aus der Waffen entfernt werden,  damit die Dichtung sich wieder entspannen kann. Angefangene Kapseln sollen jedoch nicht entnommen werden. Ansonsten blasen diese sofort ab und die Dichtung vereist.
Das bedeutet, dass man sich das schießen mit CO2-Waffen dahingehend einteilen sollte.

Technische Daten

Kaliber:  

4,5 mm (.177) Diabolo

Magazinsystem:  

Speed-Loading-System

Kapselladesystem:  

Power-Spannsystem

Schuss-Kapazität:  

10-schüssig

Visierung:  

Balkenkorn, höhen- u. seitenverstellbare Kimme

Sicherung:  

Fallsicherung

Lauf:  

gezogener Lauf

Lauflänge:  

ca. 100 mm




Geschossgeschwindigkeit V0 über 120m/s

Der Abzugswiderstand "das Abzugsgewicht" beträgt DA ca. 4500 / SA ca. 3300g

Empfehlungen

Als Geschosse zum Scheibenschießen würde ich Nr. 1172014 mit flachem Kopf verwenden. Für entferntere Ziele welche mit weniger Luftwiderstand und rundem Kopf, Nr. 1172046-450

CO2- Kapseln finden Sie hier...
 
Die Bildergalerie zeigt verfügbare Zusatzteile wie den passenden Schalldämpfer mit Adapter und ein Red Dot  mit Montageschiene  
     

Leuchtpunktvisiere (auch Red Dot oder Reflexvisier genannt) machen das Schießen schnell und interessant. Punkt drauf und klatsch. Wo vorher der Punkt war, sollte nach dem Schuss das Loch sein (ansonsten hilft Training). 

Werner Erwin B. am 16.09.2019
Bewertung: (sehr gut)
Die Waffe schießt auch auf 10m noch sehr genau.
Leider ist ein Trommelmagazin von 3 nachgekauften schlecht zentriert, bleibt immer stecken.
Sonst alles sehr gut.
mfg
Werner
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (29)

Raik R. am 27.12.2011
Bewertung: (sehr gut)
Dieser CO2 Revolver ist nicht zu topen, bin sehr zufrieden.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (163)



Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK