Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

L.E.M. Hülsenreiniger DELUXE


Empfohlener externer Inhalt - YouTube Video

YouTube immer anzeigen

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um das eingebundene YouTube-Video anzuzeigen.
Sie können Videos mit einem Klick anzeigen lassen und in den Datenschutz-Einstellungen wieder deaktivieren.
Der elektromagnetischer Hülsenreiniger L.E.M. DELUXE wird im Video vorgeführt

Die L.E.M. Hülsenreiniger zum <a href=../wiederladen-3.htm>Wiederladen</a> sind aktuell grau lackiert.
Ich biete auch <a href=../schulungen.htm>Schulungen</a> zum Wiederladen von Patronen oder zur Waffensachkunde für Sportschützen an.
Reservenadeln oder zusätzliche kann ich Ihnen in den verschiedenen Längen gerne liefern. Im Angebot habe ich welche in <a href=1255507E.htm>5mm </a>Länge, in <a href=1255508E.htm>4mm </a> und in <a href=1255509E.htm>3mm </a>,
Ich biete auch <a href=../schulungen.htm>Schulungen</a> zum Wiederladen von Patronen an.
Mit diesem LEM Hülsenreiniger haben sie endlich ein Gerät gefunden, welches auch Ihre Gewehrhülsen von innen ordentlich reinigt.

Artikel vormerken
Artikelnummer: 1255505
Artikelname: L.E.M. Hülsenreiniger DELUXE
Preis: 566,00 € inkl. 19% MwSt.
Artikel vormerken


L.E.M. elektromagnetischer Hülsenreiniger

  

Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, um meine Gewehrpatronenhülsen zu reinigen. Tumbler, Ultraschallbad, Waschmaschine, Geschirrspüler, Rotation in Reinigungsmittel und Edelstahlkugeln und schließlich auskochen in Waschmittel. Brauchbar war zunächst nur das vorsintflutliche auskochen mit Waschpulver.

Entsprechend kritisch habe ich dieses Gerät ausprobiert. Ich bin wirklich entzückt und empfehle dieses famose Gerät meinen Schulungsteilnehmern gern. 

Der L.E.M Hülsenreiniger arbeitet mit einem elektromagnetisch angetriebenem Rührwerk. Die Hülsen werden in einer Reinigungsflüssigkeit (einfach aus Wasser und Spülmittel) unter Zuhilfenahme von Edelstahlstiften auch innen perfekt reinigt.

Bei langsamster Einstellung erfolgt das Rühren mit Unterbrechungen. Die Reinigungsflüssigkeit kann einfach mit Haushaltsreinigern oder mit Reinigern für die Ultraschallgeräte hergestellt werden.

Kapazität 1,8KG Hülsen

Preis beinhaltet einen Magneten zum Einfangen der Stahlstifte, den Sie anderswo zusätzlich erwerben müssen.

Die Geräte werden in der neuesten Version in Dunkelgrau ausgeliefert.

Wir erreichen mit 5mm Pins für ein optimales Reinigungsergebnis.

Tipps zu L.E.M. Hülsenreiniger DELUXE

Erhöht man die Menge der Mikronadeln im Inneren des Behälters, kann dies dazu führen, dass das Gerät nach ca. 20 Minuten stehen bleibt. Wenn man dann den Behälter anhebt, startet der LEM neu.

Lieferumfang zu L.E.M. Hülsenreiniger DELUXE

Lieferung mit Nadeln L5 und dem Magneten zur Trennung von Nadeln und Hülsen.
Also, wie im Video gezeigt.

Hinweis zu L.E.M. Hülsenreiniger DELUXE

Personen mit Herzschrittmachern und kleine Kinder sollen sich wegen dem starken Magnetfeld nicht in umittelbarer Nähe aufhalten.

Verfügbarkeit
L.E.M. Hülsenreiniger DELUXE kann unverbindlich vorgemerkt werden und wäre damit sozusagen in der Wartereihe. Leider kann es bei rückständigen Artikeln zu Preiserhöhung kommen. Wo das zutrifft, erhalten Sie bei Eintreffen der Ware ein Angebot mit dem dann gültigen Preis.

Anonymes Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten
Hier finden Sie beispielhafte "Quizfragen" aus dem offiziellen >> Fragenkatalog << zur Waffensachkundeprüfung und Sie können verschiedene Dinge gewinnen. Mein Wissenstest ist kostenlos, kann über Stichwortsuche als Nachschlagewerk dienen, Unterhaltung bieten und soll den >> Schulungserfolg << optimieren. Hier geht es >> zur gratis Vollversion <<.

K1 1.35 Welche der nachfolgend genannten Beispiele sind Kartuschenmunition im Sinne des Waffengesetzes?

a) Platzpatronen

b) Munition mit Betäubungsmittel für die Distanzinjektion

c) Zentralfeuerpatronen mit wiederladbaren Hülsen


K1 3.11 Welche Kennzeichnung muss die Randfeuerpatrone aufweisen?

a) Kaliberangabe auf der Hülse

b) Herstellerzeichen auf der Hülse

c) Kaliber und Herstellerzeichen auf der Hülse


K1 3.12 Welche Kennzeichnung muss die Zentralfeuerpatrone aufweisen?

a) Kaliberangabe und Geschossart auf dem Hülsenboden

b) Herstellerzeichen auf dem Hülsenhals

c) Herstellerzeichen und Bezeichnung der Munition auf der Hülse


Bewertungen

Frank D. am 01.11.2020
Bewertung: (sehr gut)
Einfach Perfekt der LEM DELUXE.. ich hatte noch nie so saubere Hülsen innen wie außen.. man braucht die Zündglocke nicht extra Reinigen...sehr gutes Gerät
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (17)

Ein zufriedener Kunde A. am 21.09.2020
Bewertung: (sehr gut)
Vielen Dank an die Firma Schlottmann. Schnelle Lieferung. Professionelle Verpackung. So wie man es sich wünscht.
Der Hülsenreiniger Deluxe arbeitet wie im Video beschrieben. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Einfacher und sauberer geht es nicht. Empfehle jedem einmal das Gerät aber auch die Firma Schlottmann weiter. Nochmal vielen Dank und weiter so.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (27)

Jörg B. am 08.01.2019
Bewertung: (sehr gut)
Hallo, letzte Woche bestellt, gestern geliefert, superschnelle Lieferung plus zusätzliche Pins, (Danke für den tollen Service).

Bis heute schon 1000 Hülsen gereinigt, schnell und super sauber.

Zum Gerät: Eine genaue Beschreibung zum Drehregler findet man leider nicht.
Beschreibung einigermaßen verständlich auf Englisch liegt bei.

Zur Reingung: Da ein Bekannter von mir schon so ein Gerät hat und ich dadurch schon vorher einige Infos hatte, war es etwas leichter. 5 Liter Wasser, 1 Esslöffel Zitronensäure und einen ordentlichen Spritzer Spülmittel. Hülsen waren zuvor schon im Tumbler und erst einmal abgeschossen -> nach 10-20 min Tip Top. Stark verschmutzte brauchen ca. 30-40 min. Waren alles Kurzwaffenhülsen.

Behälter vom LEM genommen, Magneten unten drauf und die Hülsen rausgeholt und in eine Schüssel. Mit 'nem Stabmagneten durch die Hülsen um die noch vorhandenen Pins abzuschöpfen. Dann die Hülsen in einem Sieb mit klarem Wasser abgespült, mit Druckluft ausgeblasen, zum Trocknen in die Heizung, fertig.

Kann das Teil jedem der sauber laden möchte nur empfehlen *****
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (216)

Jürgen R. am 12.04.2017
Bewertung: (sehr gut)
Hallo Herr Schlottmann,
ein sehr gutes Gerät. Mein erster Test mit 690 (.38 spez. und .357 Magnum) Hülsen in zwei Durchgängen war perfekt. War erstaunt wie viele Ablagerungen doch noch in einer Hülse sind.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (181)

Marvin S. am 05.02.2016
Bewertung: (sehr gut)
Ich sage nur Perfekt ! Die Hülsen aus Messing sind sauber und glänzen wieder von innen. Da macht das Wiederladen von Patronen Spaß. Ein besseres Reinigungsverfahren wird man nicht finden.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (247)

Max T. am 15.10.2015
Bewertung: (sehr gut)
Grüß Gott Herr Schlottmann,
ich war auf der Suche nach einem Hülsenreiniger und bin dabei auf Ihre Seite gekommen. Zum Glück ! Bei einem sehr netten Telefonat klärten wir die Einzelheiten. Per DHL kam dieser Hülsenreiniger super schnell nach München. Ja ich bin begeistert, schnell und sehr sauber !
Recht herzlichen Dank.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (548)

Karl B. am 16.07.2015
Bewertung: (sehr gut)
vielen Dank für diesen Hülsenreiniger!
Ich habe bei Herrn Schlottmann einen Lehrgang zum Wiederladen von Patronen erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich mir gleich diverse Artikel und den Hülsenreiniger Deluxe bestellt und bin nun total, von der Sauberkeit meiner Hülsen, begeistert. Einfacher und sauberer geht es nicht.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (348)




Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK