Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

CO2-Pistolen, CO2-Gewehre, Luftpistolen , Luftgewehre und Zubehör für Waffen

Senden Sie eine Nachricht an Firma Schlottmann-Net e. Kfm. Kontakt:   Tel. 0385/7605322 oder E-Mail:    Postmaster@Schlottmann-Net.com      Zur Startseite von Firma Schlottmann-Net e. Kfm.


Mit guten CO2-Waffen kann der Schütze so schnell schießen, wie er den Zeigefinger krumm kriegt. Genau davon habe ich als Kind immer geträumt. Auch als vielfacher Landesmeister im Sportschießen trainiere ich noch gern mit preiswerten CO2- Waffen.

Videos über Waffenhandhabung und Leuchtpunktvisiere     Beachten sie dasVideo ( ca. 2,3MB) "Video/ Schiessen mit der Beretta 92FS CO2 Pistole mit Leucht-
punktvisier"
 
  3 wichtige Hinweise zum deutschen Waffengesetz 
Bitte lesen !

Leuchtpunktvisiere machen das Schießen schnell und interessant. Punkt draufund klatsch. Wo vorher der Punkt war, ist dann das Loch. Allerdings darf der Schütze nicht "verwackeln". 


Die CO
2 Kapseln zur nur je ( 1.- €) befinden sich im Griffstück der Waffenund reichen für ca.60- 80 Schuss. Nachfüllen der Kapseln ist leider nichtmöglich. Auch leer geschossene Kapseln sollten zeitnah aus der Waffen entferntwerden,  damit die Dichtung sich wieder entspannen kann. AngefangeneKapseln sollen jedoch nicht entnommen werden. Ansonsten blasen diese sofort abund die Dichtung vereist dabei.
Das bedeutet, dass man sich das schießen mit CO
2 -Waffen dahingehend einteilensollte.

CO2-Pistole CP88 / Infos zu CO2- waffen
Walther CP88 Informationen zu CO2- Waffen

In das Trommelmagazin der meisten Waffen passen 8 Schuss. Bei den einigen Modellen sind 2Magazine dabei. Der Nachkauf ist möglich.

Beim Laden der Trommeln müssen die Diabolos nach dem reinstecken in die Trommel  noch richtig mit dem Daumen nachgedrückt werden. Wenn die Geschosse hervorstehen, blockiert die Trommel. Im rechten Bild wurde das nicht beachtet.

 


Warengruppen mit CO
2 -Waffen und passendes Zubehör
 

CO 2 - Pistole
Pistolen auf CO2-Basis
CO 2 -Gewehre

CO2-Gewehre
Modell Kalaschnikow als CO2 Gewehr / Junker
CO 2 - Revolver
CO2-Revolver
interessantes Zubehör
Zubehör für CO2- Waffen / z.B. Schnelllader, Mikrometervisier und Magazine
CO 2 - Sportpistole
Sportpistolen auf Luftdruck und CO2-Basis

Waffen 1x1 
Hinweise und gesetzliche Vorschriften beim Umgang mit Waffen

+ Sicherheitsvorschrift ....+ Safety regulations ...

Weitere interessante Artikel

Luftdruckrevolver
Luftdruckrevolver
Soft- Air Waffen
Soft- Air Waffen
Mehrlade-Luftgewehre
mehrschüssige Luftgewehre
Schießscheiben
Schießscheiben und Kugelfänge
Dekowaffen
Dekowaffen sind Originalwaffen, welche nach strengen BKA- Vorgaben unbrauchbar gemacht wurden
MG42 Dekowaffen sind Originalwaffen, welche nach strengen BKA- Vorgaben unbrauchbar gemacht wurden
Waffensachkunde-
lehrgänge
Waffensachkundeschulungen und Pulverkurse
Munition
Diabolo und Luftgewehrkugeln

Armbrüste
Armbrustschießen bringt Spass in die Freizeit

Waffenpflege
Waffenpflege

Kein Waffenschein zum Erwerb erforderlich



Nach so einem gasbetriebenen Wasserkocher habe ich lange vergeblich gesucht. Damit kann ich mir endlich überall auf Wanderungen und am Strand meinen geliebten Kaffe türkisch aufbrühen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Nach so einem gasbetriebenen Wasserkocher habe ich lange vergeblich gesucht. Damit kann ich mir endlich überall auf Wanderungen und am Strand meinen geliebten Kaffe türkisch aufbrühen. Abgestandener Kaffee aus der Kanne ist mir ein graus. Gerade jetzt im Herbst sind frische, heiße Getränke ein besondere Genuss.

Für Waffen-Schlottmann.de gab es 3528 x sehr gut bei 3751 Bewertungen.

Die hilfreichste von allen eingegangenen Bewertungen wird monatlich mit einem Einkaufsgutschein im Wert von 50,- € honoriert. Für die Vergabe ist das Voting anderer Kunden (mittels Daumen) maßgeblich entscheidend.
Ralf M. am 28.02.2021
Bewertung zu:Luftpistole HW 40 PCA
Bewertung: (sehr gut)
Auch hier wieder ein Glückskauf. Die HW40 lässt sich mit ein klein wenig Übung problemlos spannen, auch mit einem von mir montierten Red Dot. Sie drückt saubere 3,5 Joule, was für ein präzises Schussbild auf 10m sorgt, mit hervorragender Wiederholgenauigkeit. Die 40er ist zwar aus Kunststoff aber sehr wertig gemacht und stellt mich auch als kritischen Schützen zufrieden. Habe sie auf 8,5m mit den H&N Econ II eingeschossen und 10 Schuss passen dann entspannt unter ein 50 Cent Stück. Das ist Weihrauch-Präzision wie ich sie kenne.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (0)

Michael H. am 28.02.2021
Bewertung zu:5er Block Fallscheiben
Bewertung: (sehr gut)
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (1)

Fred B. am 25.02.2021
Bewertung zu:Kompensator mit Längsschlitzen und vielen Prallflächen.
Bewertung: (sehr gut)
Der Kompensator scheint unscheinbar , doch das Schussbild spricht eindeutig für sich. Etwas hochpreisig , wird aber durch hochwertige Optik und Verarbeitung ausgeglichen. Bei Jan Schlottmann fühle ich mich als Kunde von Anbeginn bestens aufgehoben , kann man nur weiterempfehlen .
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (6)

Franz E. am 25.02.2021
Bewertung zu:Luftgewehr Weihrauch HW 100 T Special Edition, Kaliber 4,5mm F mit verstellbarem Schichtholzschaft
Bewertung: (sehr gut)
Habe das Pressluftgewehr
Luftgewehr Weihrauch HW 100 T Special Edition, Kaliber 4,5mm F vor ca 3 Wochen gekauft, bin sehr zufrieden.
Die Lieferung hat sehr gut funktioniert.
Das Luftgewehr ist sehr handlich, das Trefferbild ist sehr gut. Ich noch ein Airmagnum 850, kein Vergleich. Das Weihrauch HW 100T ist Klassen besser.
Ich komme mit einer Füllung auf ca. 400 Schuß. Die Beartung bzw. die Korespontenz, mit der Firma Schlottmann ist ausgezeichnet, kann ich nur weiterempfehlen.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (4)

Andreas P. am 24.02.2021
Bewertung zu:Luftgewehr HW 35, 4,5mm
Bewertung: (sehr gut)
Ich ärgere mich masslos.
Seit Jahrzehnten schieße ich CO2 und PCP.
Ich dachte mir zurück zum Anfang, ich probiere mal einen Preller.
Natürlich mit Export-Feder bestellt (ich darf ich wohne in Österreich), noch nicht eingebaut(wird es wahrscheinlich auch nie)
Statt 16-69J jetzt mal 7,5J, statt ZFR 3-12x50, Kimme und Korn.
Vorprogrammiert das wird nichts.
Nachträglich ärgere ich mich masslos, die HW35 nicht schon viel früher gekauft zu haben.
Das Teil ist der Hammer.
Out of the Box, kein Verstellen des Abzugs, KuK, die ersten 5 Schuss, 10m, Billigstdorfermunition, siehe Bild.
Danke noch Mal an Fr.Steller für die Geduld und den support.
Absolute Kaufempfehlung und großen Dank an den Hersteller.
Spaß, Kosten, Präzission meets Weihrauch.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (7)

Frank M. am 24.02.2021
Bewertung zu:Molybdändisulfid, ca. 2g
Bewertung: (sehr gut)
Ich muss sagen das ist ein super trocken Schmierstoff. Hat super funktioniert beim Luftgewehr. Hab jetzt keine Rauch Entwicklung mehr.
Ich hab auch mal den Kolben meiner 250er 2takter Crosser eingerieben. Mal gucken wie lange der jetzt hält. Waren sonst zwischen 40- bis 50 Betriebsstunden.
Webmaster:
Stimmt. In Motoren hat sich das seit Jahrzehnten gut bewährt. Sowas habe ich in meiner Jugend schon dem Sprit fürs Moped beigemischt.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (7)

Jörg H. am 23.02.2021
Bewertung zu:Hamstergelenk für UIT Schiene von ani-m mit Adapter für hölzerne Auflage
Bewertung: (sehr gut)
Habe lange überlegt, aber man kommt an einem Hamstergelenk nicht vorbei, wenn man FT schießen möchte. Da die Fa. Schlottmann für Qualität steht, ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe und in Foren nicht viel über dieses Gelenk finden konnte, entschloss ich mich zum Kauf. Nach ersten Tests mit meiner HW 77, feste Arretierung, kein Wackeln, kein Spiel, leicht verstellbar, einfach das was es machen soll. Die UIT Schiene habe ich nach Planschliff am Schaft sowie den Hamster, mit einem Dremel angepasst, fertig. Ich bin absolut zufrieden und kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Die besten Schussergebnisse auf unterschiedlichsten Entfernungen, habe ich übrigends mir H&N FTT 4.5mm und Hogan Schalldämpfer erzielt. Mein Zielfernrohr ist das UTG Compact 3-12x44. Vielleicht konnte ich dem Einen oder Anderen bei seiner Entscheidungsfindung behilflich sein. In diesem sinne bedanke ich mich bei Herrn Schlottmann und seinem Team.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (14)

Harald Z. am 22.02.2021
Bewertung zu:Kompensator für Luftgewehr 0.5 Zoll UNF
Bewertung: (sehr gut)
Der Kompensator ist von hochwertiger Qualität. Ich habe ihn auf eine Umarex AM 850 M2 geschraubt. Mit abgebauter Kimme und Korn und nur ZF sieht das nun alles sehr gut aus. Das Loch wo das Korn festgeschraubt war, wurde einfach mit einer kleinen schwarzen abgeschliffenen Madenschraube verschlossen. Von der Kimme blieb nur der untere Teil drann.
Der Streikreis (nun ca.20mm), geschossen auf 25 Meter augelegt, ist meiner Meihnung nach auch kleiner geworden.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (9)

Udo T. am 18.02.2021
Bewertung zu:CO2 Luftpistole Diana airbug CO2 F- 4,5mm
Bewertung: (befriedigend)
Die Pistole ist gemessen am Preis TOP !
Ich konnte sie bis jetzt nur mit dem Einzelladeadapter nutzen, da das Magazin von Beginn an wegen ständiger Ladehemmung nur noch nervte.Das Magazin ist z,Zt. bei Herrn Schlottmann zwecks Überprüfung.
Webmaster:
Man sollte Geschosse verwenden, die mit dem Magazin harmonieren und das Magazin erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl.
Besonders wichtig ist, die Geschosse mit dem Trichter voran einzuführen. Das zur Prüfung eingeschickte Magazin funktionierte in meinen Händen tadellos. Dazu habe ich es extra mit einem anderen verglichen.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (8)

Michael K. am 18.02.2021
Bewertung zu:Luftpistole HW 44 Kaliber 5,5mm F
Bewertung: (sehr gut)
Die HW44 ist eine tolle Waffe und auch sehr präzise. Habe sie mit fertig eingeschossenem Leuchtpunktvisier bekommen und habe eine Menge Spass damit. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (9)