Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann
 

Kanonenrohre, ganze Kanonen und Lehrgänge für Kanoniere
  Willkommen bei Kanonier Schlottmann    
Kontakt: office@schlottmann-net.com
Tel.   0385/7605322

Kanonenschmiede

Pulverkurse und Lehrgänge für Schützen

Böllerschießen mit Kanonen


Fachkundelehrgang

Weitere Informationen hier
Pulverkurse für Vorderladerkanonen

Komplette Kanonen
komplette Vorderladerkanonen
Kanonenrohre
Kanonenrohre

Waffenübersicht
Luftgewehre und Luftpistolen
Vorderlader
Vorderlader-  Pistolen und -Gewehre

Kanonenzubehör
Zubehör für Vorderladerkanonen

Pulverlehrgang
Pulverkurse

Schützenlehrgänge









H ier biete ich kleine, mittlere und große Kanonen zum Böllern oder zum  scharfem Schuss an. Zum Böllern benötigt man spezielle Erlaubnisse und zum scharfem Kanonenschießen außerdem einen dafür zugelassenen Schießstand.

 

 

Mitglied im V erband D eutscher B üchsenmacher
  Verband Deutscher Büchsenmacher

 

D ie erforderlichen Ladeutensilien und Zündeinrichtungen für Kanonen kann ich Ihnen auch anbieten. Anzündmittel für Vorderladerkanonen

neue Bilderserie unter Infos und News oderhier klicken

 

Beachten sie die Neuigkeiten /klicken Sie auf diese Zeile


Den Gesamtüberblick erhalten Sie unter Produkte .Dort finden Sie  zahlreiche Artikel vom Buch bis zur 90mm Kanone.  Als Fachhändlerbin ich Mitglied im Verband Deutscher Büchsenmacher, VDB. Ihnen bieten wir ausgewählte Produkte mit Garantie, Service und Rückgaberecht. Die Lieferung erfolgt im Normalfall sofort nach Vorlage vom Altersnachweis. Gern nehmen wir Ihre Wünsche oder Fragen auch telefonisch oder per Fax unter 0385/7605322 entgegen. 
Unter Infos & News finden sie die Neuheiten und auch unser Fotoalbum und kurze Videos zu Veranstaltungen.
Mein besonderes Angebot für Schützen und Behörden sind bundesweite Lehrgangsveranstaltungen zum Waffen- und Sprengstoffrecht mit modernster Präsentationstechnik. 

 

Nr.: Abbildung Kanonen 1.St
9001.10 Fachkundelehrgang Vorderlader
der Kanonier und der Vorderladerschütze benötigen eine Erlaubnis nach dem Sprengstoffgesetz zum Umgang mit Schwarzpulver. Ich veranstalte bundesweit staatlich anerkannte Lehrgänge. Teilnahmebedingung ist eine gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung nach dem Sprengstoffgesetz.
Weitere Informationen

Diesen Artikel weiterempfehlen
Artikelbewertungen &name=%0A&preis=&page=kanonen1.htm&t=empfehlung','empfehlung','height=450,width=450,left='+((screen.availWidth-200)/2)+',top='+((screen.availHeight-200)/2));"> Diesen Artikel weiterempfehlen
Artikelbewertungen &name=%0A&preis=&page=kanonen1.htm&t=empfehlung','empfehlung','height=450,width=450,left='+((screen.availWidth-200)/2)+',top='+((screen.availHeight-200)/2));"> Diesen Artikel weiterempfehlen
Artikelbewertungen &name=%0A&preis=&page=kanonen1.htm&t=empfehlung','empfehlung','height=450,width=450,left='+((screen.availWidth-200)/2)+',top='+((screen.availHeight-200)/2));"> Diesen Artikel weiterempfehlen
Artikelbewertungen &name=%0A&preis=&page=kanonen1.htm&t=empfehlung','empfehlung','height=450,width=450,left='+((screen.availWidth-200)/2)+',top='+((screen.availHeight-200)/2));"> Diesen Artikel weiterempfehlen
Artikelbewertungen &name=%0A&preis=&page=kanonen1.htm&t=empfehlung','empfehlung','height=450,width=450,left='+((screen.availWidth-200)/2)+',top='+((screen.availHeight-200)/2));"> Diesen Artikel weiterempfehlen
Artikelbewertungen &name=%0A&preis=&page=kanonen1.htm&t=empfehlung','empfehlung','height=450,width=450,left='+((screen.availWidth-200)/2)+',top='+((screen.availHeight-200)/2));"> Diesen Artikel weiterempfehlen
Artikelbewertungen
85,00 EUR


Das Bogenschießen wird auf der Webseite von J Schlottmann beschrieben und mit zahlreichen Videos erklärt


Interessieren Sie sich für das Sportschießen und für erwerbsscheinpflichtige Waffen? Ich bin nun 20 Jahre Sportschütze und seit 13 Jahren Jäger. Ihnen kann ich die Mitgliedschaft im Bund Deutscher Sportschützen (BDS) empfehlen und bei Bedarf die erforderlichen Schulungen anbieten. Meine Lehrgänge für Schützen sind behördlich anerkannt (siehe auf meiner Webseite beim Button =Schulungen=).

Für Waffen-Schlottmann.de gab es 1105 x sehr gut bei 1143 Bewertungen.

Die hilfreichste von allen eingegangenen Bewertungen wird monatlich mit einem Einkaufsgutschein im Wert von 50,- € honoriert. Für die Vergabe ist das Voting anderer Kunden (mittels Daumen) maßgeblich entscheidend.

L H. am 24.05.2018
Bewertung zu:Luftgewehr HW 57 mit Zielfernrohr
Bewertung: (sehr gut)
Ich fange mal von vorne an. Die telefonische Beratung war zwar nett, aber nicht sehr hilfsreich, da die Dame wenig Ahnung/Kenntnisse gehabt hat. Die Lieferung war angemessen, die Verpackung war gut. Die Waffe ist einwandfrei- und nach einer kleine Nachjustierung - sehr genau. Wenn man die Kraft der Waffe auch als Geräusch mag, dann ist man bei der Waffe genau richtig. Man spürt und hört die "Wildheit" diese Waffe... ;-) Ich liebe ihn! Gut verarbeitet und sehr schön anzusehen. Ein Genuß für Hobby-Schießer. Fazit: sehr empfehlenswert
Webmaster:
Ich kann nicht immer selber am Telefon sein und habe mir deshalb mit erklärenden Videos viel Mühe gemacht. Das sind nun über 200 und es werden immer mehr. Nachfragen per E-Mail lassen sich auch gut und bildhaft beantworten.
MfG Jan Schlottmann
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (5)

Thomas S. am 12.05.2018
Bewertung zu:UTG compact 4-16x44 mit Montagefüßen
Bewertung: (sehr gut)
Hallo Schützenfreunde
Habe mir die Optik für mein HW77 besorgt und bin Begeistert.
Die Montage mit einer Adapter Schiene ist ein Kinderspiel ( Passend bei
Herrn Schlottmann bestellt)
Nach etwa 30 Min. war das Glas auf 15 Meter eingeschossen.
Das Schussbild ist eine Augenweide so Präzise bei 5. Schuss auf 15 Meter
ich war Sprachlos.
Ich habe die Langausführung der HW77 dazu mit Schalldämpfer.
Mein Fazit: Beste Waffe Optik Kombination danke an Fa. Schlottmann
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (10)

Hannes L. am 03.05.2018
Bewertung: (sehr gut)
Beim stöbern auf Ihrer Webseite bin ich auf "Schulungen " gestoßen. Wir sind 4 Jungs aus Berlin und haben uns sogleich zu einem Sachkundelehrgang angemeldet. Ihre Videos, Webseite und tolle Produkte haben uns überzeugt. Respekt
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (19)

L. M. am 03.05.2018
Bewertung zu:Weihrauch HW100 T sd Pressluftgewehr mit verstellbarem Schichtholzschaft, Zweibein und ZF
Bewertung: (sehr gut)
Recht herzlichen Dank für die kompetente Beratung. Die HW hat den Test hervorragend bestanden. Ich bin sehr zufrieden mit der Produktwahl und Ihrem Onlinehandel. Weitere Bestellungen werden folgen!
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (17)

Rüdiger B. am 30.04.2018
Bewertung zu:Luftpistole HW 44 im Kaliber 4,5mm / F
Bewertung: (sehr gut)
Ich empfehle die HW44 gerne weiter !
Da stimmt einfach alles, vielen Dank.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (17)

Rene O. am 28.04.2018
Bewertung zu:HW 30 S mit gutem ZF und SD
Bewertung: (sehr gut)
Auf der Suche nach einem Luftgewehr als neues Hobby bin ich auf die Seite von der Firma Schlottmann gestoßen. Als Laie war nicht klar, welches Luftgewehr für einen Anfänger das richtige ist. Nach Recherche und Studium der gut gemachten Videos von Herrn Schlottmann und einem Telefonat war die Entscheidung dann gefallen. Es wurde das HW 30 S mit Optik und Schalldämpfer. Das Set wir montiert und von Herrn Schlottmann eingeschossen. Nach fünf Tagen war das Set dann da. Und was soll ich sagen, nach 30 Probeschüssen habe ich dann mal versucht auf 10 Meter aufgelegt ein gutes Trefferbild zu erzielen. Die Scheibe habe ich gleich mal mit veröffentlicht. Guter Service und ein tolles Gewehr.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (14)

Ingo M. am 25.03.2018
Bewertung: (sehr gut)
Sehr geehrter Herr Schlottmann und Prüfungsteam, vielen Dank für den sehr lehrreichen Sachkundekurs an diesem Wochenende. Gerne werde ich Sie meinen Schützenkammeraden weiterempfehlen.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (74)

Holger L. am 22.03.2018
Bewertung: (sehr gut)
Guten Tag,Sie haben mir eine gute waffe geschickt.Wunderbare Verarbeitung.Die Winchester lässt sich gut handhaben
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (53)

Christian P. am 13.03.2018
Bewertung: (sehr gut)
Kürzlich habe ich an den Lehrgängen für Vorderlader und Wiederlader bei Herrn Schlottmann teilgenommen. Nun habe ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Pyrotechniker schon einige Lehrgänge quer durch die gesamte Republik absolviert, ich darf an dieser Stelle Herrn Schlottmann ein ganz großes Dankeschön und ein ebenso großes Kompliment aussprechen. Es gibt sicher einige Experten und Fachleute, die über ein umfangreiches Wissen verfügen, aber oft fehlt es an der Fähigkeit dieses Wissen auch zu vermitteln, bei Herrn Schlottmann ist das nicht der Fall, im Gegenteil, der Unterricht ist kurzweilig, intensiv und perfekt organisier. Ich glaube eine Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall und ist guten Gewissens weiter zu empfehlen, auch bei einigen Kilometern mehr lohnt sich die Anfahrt unbedingt.
Nochmals, vielen herzlichen Dank!

C.P.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (76)

Ingo B. am 17.02.2018
Bewertung: (sehr gut)
Ich habe von der Firma Schlottmann vor einigen Tagen ein vernickeltes HW 77 KT sd Kal. 5,5 mit Lochschaft erworben.
Ich bin begeistert von der kurzen Version und dem schönen Lochschaft. Die Waffe ist wie bereits schon gesagt vernickelt und optisch ein absoluter Augenschmaus. Das Gewehr ist einfach perfekt und ist sicherlich im Luftgewehr Ranking ganz oben anzusiedeln. Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem Schlottmann Team für die schnelle und professionelle
Abarbeitung bedanken. Ich bin seit geraumer Zeit Kunde bei der Fa Schlottmann und immer wieder begeistert, wie Kundenwünsche erfüllt werden.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (117)


 

 
Gewehre
 
  Übersicht Gewehre
     
  Revolver  
  Übersicht Revolver
  Pistolen  
  Übersicht Pistolen
  Schulungen  
  Schulungen für Schützen mit staatlicher Anerkennung
  Armbrust &
Bogensport
 
  Bogensport und Armbrust
     




 

  

 


 

.   
   
Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK