Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

RTU Set mit der CO2 Pistole Modell Beretta 92FS in schwarz

RTU Set mit der CO2 Pistole Modell Beretta 92FS in schwarz
CO2 Pistole Beretta 92FS RTU mit Schalldämpfer von Weihrauch und Leuchtpunktvisier von UTG (wie angeboten)

CO2 Pistole Beretta 92FS RTU mit Schalldämpfer von Weihrauch und Leuchtpunktvisier von UTG (wie angeboten)
RTU Set mit der CO2 Luftpistole Modell Beretta 92FS in schwarz
RTU Set mit der CO2 Pistole Modell Beretta 92FS in schwarz
CO2 Pistole Modell Beretta 92FS in schwarz mit Optik und Schalldämpfer von der rechten Seite
Bild farblich abweichend / Das Befestigungselement <a href=1165832.htm>(Adapter) </a> für den Schalldämpfer ist aus eigener Fertigung. Der wird mit 8 Torx - Gewindestiften ausgerichtet und geklemmt. So sitzt der Adapter fest und sicher.
Anwendungsbeispiel: Als Zubehör kann ich diesen <a href=1340300.htm>Koffer </a>empfehlen. Da passt die Pistole mit aufgesetztem Dämpfer hinein.
Mein Trefferbild mit einer CO2 Pistole Modell Beretta FS92
Konfigurationsbeispiel mit <a href=1130222-21.htm>kleinerer Optik</a>. Bei der Zusammenstellung des Sets bin ich flexibel. Auch ein <a href=1168820.htm>kürzerer Dämpfer von B&T</a> kann gerne gegen Aufpreis montiert werden.
Die Bodenplatte vom Griff ist ein Hebel. Mit der Rändelschraube stellt man bei geöffnetem Hebel nur ein wenig Vorspannung her. Dank dieser raffinierten Lösung mit Exzenter ist der Anpressdruck auf die Kapseldichtung immer gleichmäßig.
Die einzelnen Komponenten kann man auch nachkaufen. Insbesondere das (einmalige) Ausrichten vom Schalldämpferadapter und das Einschießen der Optik erfordern etwas Zeit und Fingerspitzengefühl. Bei diesem Komplettkauf ist das mit enthalten.

Frei ab 18 Jahren, ein Altersnachweis ist erforderlich.

Artikel vormerken
Artikelnummer: 1050022-RTU
Artikelname: RTU Set mit der CO2 Pistole Modell Beretta 92FS in schwarz
Preis: 429,95 € inkl. 19% MwSt.
Artikel vormerken
Warengruppe:
CO2-Pistolen


RTU Set mit der CO2 Pistole Modell Beretta 92FS in schwarz
"RTU"  steht für Ready to use, also fertig zur Nutzung


Das Original dieser Pistole gehört zur Bewaffnung der amerikanischen Streitkräfte. Dieser sehr gelungene Nachbau verschießt Diabolo im Kal. 4,5mm so schnell hintereinander, wie sie den Zeigefinger krumm kriegen. Die Schussgenauigkeit auf 10m hält die Fläche eines Groschen. Allerdings ist meistens der Steuermann die Schwachstelle beim schießsportlichen Erfolg. Diese RTU Version habe ich auf Basis sehr guter Komponenten (Montageschiene und Schalldämpferadapter sind Eigenproduktionen) zusammengestellt und liefere montiert und eingeschossen. Insbesondere das (einmalige) Ausrichten vom Schalldämpferadapter und das Einschießen der Optik erfordern etwas Zeit und Fingerspitzengefühl. Für meine Kunden mache ich das gerne.


Lieferumfang:

- CO2 Pistole Beretta 92FS in Schwarz
- Montageschiene für Optik
- Leuchtpunktvisier UTG
- Schalldämpferadapter
- Schalldämpfer

- 2 Magazine
- ca. 500 Geschosse
- 2 CO2 Kapseln
- 10 Zielscheiben


Weiteres nützliches Zubehör gegen Aufpreis:

- Zusätzliche Reservemagazine kosten im 3er Pack ca. 17,- €.
- Diese Geschosse würden auch gut hamonieren Nr.
1172014 .
-
CO2- Kapseln finden Sie hier...
- Kugelfang 17x17cm und
-
100 Zielscheiben 17x17cm


Technische Angaben:
Der
Abzugswiderstand"Abzugsgewicht" beträgt ca. SA 2590g,
DA 3500g

Gesamtlänge:
Höhe mit Optik:  

ca. 410 mm
ca. 20cm

Gewicht:  

ca. 1580 g

Kaliber:  

4,5 mm (.177) Diabolo

Magazinsystem:  

Fast-Action-System

Kapselladesystem:  

Power-Spannsystem

Schuss-Kapazität:  

8-schüssig

Visierung:  

Leuchtpunktvisier, alternativ Balkenkorn, seitlich verstellbare Kimme

Sicherung:  

Abzug- und Schlagbolzensicherung

Lauf:  

gezogener Lauf

Lauflänge:  

114,6 mm (4,5")
V0 ca. 120m/s



Hinweispflicht des Händlers beim Überlassen von Druckluft-, Federdruckwaffen und CO 2 -Waffen

Gemäß ; 35 Abs. 2 Satz 1 WaffG. wird hiermit auf das Erfordernis des Waffenscheins zum

Führen

und ggf. einer Schießerlaubnis hingewiesen.
Zum Beispiel zum Schießen mit freien Druckluft oder CO2-waffen in einem

 

Besonderheiten zu RTU Set mit der CO2 Pistole Modell Beretta 92FS in schwarz

Messwerte zu verwendetem Schalldämpfer als Zubehör an einer CO2 Pistole Beretta M 92 FS
- ohne Schalldämpfer durchschnittlich 71,9 db
- mit Adapter und Schalldämpfer B&T  durchschnittlich nur  61,5 db
Bemerkungen:Wie verdoppelt sich db?Ein um 3 db höherer Pegel bedarf der doppelten physikalischen Energie (z.B. doppelte Verstärkerleistung). Dadurch wird das Signal natürlich lauter, die Schallintensität verdoppelt sich, wird aber bei weitem nicht als doppelt so laut wahrgenommen. Ein um 6 db höherer Pegel verdoppelt den Schalldruck.

Anleitung zu RTU Set mit der CO2 Pistole Modell Beretta 92FS in schwarz

Mit Kimme und Korn und montierten Dämpfer kann auch geschossen werden, wenn man die Pistole entsprechend zurückbaut. Aber nur ganz knapp.

FAQ Antworten auf häufige Fragen

In welchen Abständen empfehlen Sie, die Dichtung um das Ventil bzw. um den Dorn, der die Kartusche ansticht, zu ölen? Ist Silikonöl dafür geeignet?
Silikonöl- oder Spray ist bestens. Bei jedem Kapselwechsel sollte man ein paar Tropfen an den Kapselhals geben.

Verfügbarkeit
RTU Set mit der CO2 Pistole Modell Beretta 92FS in schwarz kann unverbindlich vorgemerkt werden und wäre damit sozusagen in der Wartereihe. Leider kann es bei rückständigen Artikeln zu Preiserhöhung kommen. Wo das zutrifft, erhalten Sie bei Eintreffen der Ware ein Angebot mit dem dann gültigen Preis.

Anonymes Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten
Hier finden Sie beispielhafte "Quizfragen" aus dem offiziellen >> Fragenkatalog << zur Waffensachkundeprüfung und Sie können verschiedene Dinge gewinnen. Mein Wissenstest ist kostenlos, kann über Stichwortsuche als Nachschlagewerk dienen, Unterhaltung bieten und soll den >> Schulungserfolg << optimieren. Hier geht es >> zur gratis Vollversion <<.

K1 1.16 Welche der nachfolgend genannten Gegenstände sind gemäß Waffengesetz verboten?

a) Schalldämpfer

b) Distanz-Elektroimpulsgeräte

c) für Schusswaffen bestimmte Zielscheinwerfer

d) Kleinkaliberpatronen mit Leuchtspurgeschossen

e) Teleskopschlagstöcke

f) Büchsenpatronen mit Treibspiegelgeschossen


K1 2.56 Sie wollen eine Waffe mit einem anderen Berechtigten dauerhaft tauschen, was müssen Sie berücksichtigen?

a) Ein Waffentausch ist gesetzlich nicht vorgesehen, jeder muss für die angestrebte Waffe erwerbsberechtigt sein und den Erwerb, sowie das Überlassen der anderen Waffe seiner zuständigen Behörde fristgerecht melden.

b) Ein Waffentausch ist nur dann waffenrechtlich zulässig, wenn die Waffenart und das Kaliber gleich bleiben Anschließend ist die zuständige Behörde binnen von 14 Tagen zu informieren.

c) Ein Waffentausch darf nur zwischen den Inhabern zweier gleichartiger Erlaubnisse im Rahmen des von ihrem Bedürfnis umfassten Zweckes erfolgen (z.B. nur zwei Sportschützen).


K1 3.03 Welche Kennzeichnung trägt üblicherweise eine Feuerwaffe?

a) Name des Besitzers

b) Beschusszeichen

c) Lauflänge


Bewertungen

Rolf K. am 09.09.2020
Bewertung: (sehr gut)
RTU Set mit der CO2 Pistole Modell Beretta 92FS in schwarz - eine sehr gute Waffe, angenehm leise mit Schalldämpfer. Präzise durch Waffen-Schlottmann eingestellt. Top Abwicklung, schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden - vielen Dank.
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (18)

Hans-Peter N. am 27.06.2019
Bewertung: (sehr gut)
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung sowie auch Kauf ! Waffe durch den Schalldämpfer sehr leise . Fachhandel Schlottmann hat das Einschießen übernommen , was mich auch 100% überzeugt hat. Danke
War diese Bewertung hilfreich für Sie?   ja (28)




Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK